-
Zitat
Original geschrieben von bigblue
Ich würde ja auch gerne mitspielen. Aber sobald ich ein Spiel ansehen will, bekomme ich die Meldung, ich müsse meinen Flash Player auf Version 6 updaten, was ich aber bereits getan habe. Hat jemand ähnliche Probleme? Woran kanns liegen?
Alle Internet Explorer schliessen und dann wieder auf die Seite surfen!!! Dürfte das Prob beheben!
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Ich hab mal nachgezählt. Es hat eine Auflösung von 101 x 80 Pixeln. :flop:
Wenn es auch nur 256 Farben hat bin ich sehr, sehr, ... , sehr enttäuscht!
Also das wäre wirklich der Lacher!!! Damit gehört das Handy sicher nicht in das Luxus-Segment!!! Aber ich hab ja noch Hoffnung das sich das ändert, da es ja nur ein Prototyp ist!!!! 256 Farben wären ja noch Okay, es MUSS aber eine höhere Auflösung sein!!!
-
Zitat
Original geschrieben von natas666
der schacht ist für eine MMC.
in diesen testgerät jedoch nicht nutzbar.
Woher weißt du das der Schacht nicht nutzbar ist?
-
Fordert mich heraus!!! Ihr habt keine Chance!!!!!!
Ich bin zatrix
-
Zitat
Original geschrieben von DQuadrat
Sieht zwar klasse aus, wirkt aber nicht besonders edel (um nicht zu sagen billig..), oder?
Es soll ja noch eine andere Farbe geben. Und da sieht es glaube ich besser aus!!! Aber das SL45 wirkte viel edler!!! Aber es ist halt schon voll klein!!!
-
Danke für die Bilder natas666!!!!!!!!! :top: :top: :top: :top:
Du bist unser Held!!!!! 
Von wo hast du die Bilder???
Über die Sim-Karte kann man wohl ein Speicherkarte einlegen! Was meint ihr, SD oder MMC????
Wie findet ihr das Display??
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Ich habe schon bei der Reg. aufgegegeben.In DSL-Zeieten einfach ein Witz diese Ladezeiten.
Das stimmt!! Und man sollte doch denken das Telekom Fette Server zu stehen hat - sie bieten ja schlieslich auch das Hochgepriesene T-DSL an!
-
Hi @ll!!!
Ich wollt euch mal fragen, was ihr mir empfehlen könnt was man zum Ausgleich zur Büroarbeit am PC, an Sport treiben könnte!!!
Hab gemerkt das ich in der letzten Zeit bissle zugelegt hab und mich einfach schlapp fühle!!!
Welche Sportarten treibt ihr den so?? :confused:
Vielleicht könnt ihr mir was gutes empfehlen bei dem man auch abnehmen kann und natürlich Spaß macht!!!!
THX a lot!!!!!!!
-
Des dauert ja ewig bis der mal die Bestenliste lädt - da kommt irgendwie gar nix!! Bei euch??? Wie kann ich bei ner Liga teilnehmen???
-
DAnke für den Tipp!!! :top:
Ist net schlecht!! Hab aber natürlich auch gleich verloren!!! 
Ist aber voll langsam die Seite!!! wer will gegen mich catchen???