-
Zitat
Original geschrieben von wer?
...Na ja, aber bei manchen Handys müsste da doch sicher auch bei ebay was zu drehen sein, oder?!:D
Da musst du aber aufpassen, daß die dann auch Triband oder zumindest Dual-Band sind! Sonst funktionieren die in Germany nicht!
-
Das hängt oft damit zusammen, das die Amis beispielsweise mit anderen Frequenzen funken als wir hier! Deshalb sind die Handy für diesen Raum angepasst! Wenn ich mich nicht irre, sind sie sonst technisch nicht anders als die Modelle hier bei uns!
-
Den 307cc finde ich aber einfach besser!!! Dieser wird nämlich Platz für vier Personen haben und somit noch mehr Kunden ansprechen!!!
Wäre der 206cc auch für vier würde ich ihn mein Eigen nennen!!! Aber 2 Plätze sind einfach zu wenig!
-
Foren
Hi @ll!!!
Ich bin jeden Tag regelmäßig hier auf TT, aber ich wollt mal fragen ob ihr auch noch andere geile Foren kennt mit viel Besuchern!! Postet mal die Foren die ihr so kennt und die Themen dort!!!
Thx
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Oh sorry, dann hatte ich da nen :apaul:.
Wenn du beim Bund bist, darfst du IMHO nicht noch woanders arbeiten, jedenfalls nicht offiziel.
Nehme mal an, das es nicht anders sein wird, wenn du Zivi bist.
MfG
André
Alles anzeigen
Macht nix! Kann immer mal passieren! 
Von dem Sold kann man ja net überleben! Oder gibt es Möglichkeiten mehr als nur Miete von der Unterhaltsicherung zu bekommen??? :confused:
Man soll doch durch Zivi kein finanziellen Nachteil haben!!! Das seh ich aber bisher nicht so!!!! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Stell deine Frage doch am besten mal hier.
Ziviforum
MfG
Danke, aber das Forum ist für die Össis!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Zumindest bei Azubis liegt die förderungsfähige Grenze bei 425€ Nettoverdienst monatlich. Bei Zivis oder Wehrpflichtigen dürfte diese etwas höher liegen, aber sicher nicht über dem Existenzminimum von 7.200 € jährlich.
Was meinst du mit "förderungsfähige Grenze"???
Zitat
... Aber das allerbeste wäre, wenn Du einfach bei der entsprechenden Stelle nachfragst.
Das ist ja mein Problem!! Ich habe am Samstag die Einberufung erhalten das ich ab dem 1.12.2002 Zivi anfangen muss. Jetzt war ich heute bei uns im Amt bei der Unterhaltsicherungsbehörde und bei meinem Glück ist die zuständige Tante noch bis zum 4. Dezember im Urlaub! Und es kennt sich kein anderer außer sie damit aus!
Was stellt sich der Staat vor von was ich leben soll????
-
Servuz!
Ich hab da mal ne dringende Frage!
Und zwar, geht es um Zivildienst :flop:
Ich lebe in meiner eigenen Wohnung und möchte bei der Unterhaltsicherungsbehörde beantragen das sie mir mein Miete zahlen, da es mit dem geringen Sold unmöglich ist!
Da ich mich aber noch nach einem Nebenjob umsehen möchte, frag ich mich, wieviel ich monatlich dazuverdienen darf ohne das mir die Unterhaltsicherungsbehörde den Mietzuschuss kürzt???
Gibt es auch ne Möglichkeit legal monatlich mehr als 325 Euro dazuzuverdienen???
Es haben hier doch bestimmt einige Erfahrung!?!?
THX A LOT!!!!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
... Ich würde mich viel mehr über ein Comeback des guten alten Käse Royal freuen! ...
Was war das für ein Burger der Käse Royal??? Was war da drauf? An den kann ich mich nicht erinnern!!!
-
Will haben...........!!!!!!!!!!!!!