Beiträge von zatrix

Zitat

Original geschrieben von Happy Phippo
    Also ich muss Dirk & censtar jetzt mal echt ein Lob aussprechen:
    Ohne irgendwas zuzugeben, schafft ihr es doch das ein oder anderen Feature zu verraten. :top:

Das find ich zum einen witzig, weil man sich selbst durch Deuten eurer Aussagen die Ausstattung (und den Erscheinungstermin) zusammenreimen kann und ihr euch andererseits nicht in Gefahr bringt (ich denke da an ein Siemens-Schweigegebot o.a.).

Da stimme ich dir zu!! :top:
    So schwer es auch leider ist!

Zitat

Original geschrieben von Dirk

Nö wieso ??? Das macht doch kleinen Spaß wenn ihr alles auf einmal wüsstet :p :top:

Ihr wollt euch nur wichtig machen! :mad:
    Aber ich würds wahrscheinlich genauso machen ... :rolleyes:
    ... es geht ja auch um euren Job, von daher is das schon Okay! :top:

Zitat

Original geschrieben von Birba

... aber ein Display mit mehr Farben wird doch bestimmt nicht mehr Platz brauchen. Und eine Preisfrage kann es auch nicht sein. No**a hat je schon bei den Kiddyphones 4k-Farben....

Es reicht nicht einfach aus das Display zu wechseln! Je mehr Farben dargestellt werden sollen, muss auch der Arbeitsspeicher steigen und die Prozessorleistung! Aber bei einem SL MUSS das schon drin sein!
    Wie du gesagt hast, die Kiddyphones haben auch schon 4k-Farben!

Re: Re: Re: SL55 Gerüchteküche

Zitat

Original geschrieben von andreasf

Auch wenn es nicht das Freak-Phone ist was wir hier uns gewünscht hätten. (Symbion, MP3, Organiser Funktionen, integrierte Cam, 65000 Farben)
    Aber als Konkurrenzprodukt zu den Design Handys von Konia ist es ein Top Gerät.

Wäre schön, wenn Siemens seine Produktpalette erweitert und nicht nur umstellt. Will sagen zusätzlich zum Mini Design Handy noch ein Freak Handy!

Ich stimme dir zu, dass Siemens noch ein "Freak-Handy" rausbringen muss!
    Sonst werden die Siemens-Freaks noch auf das P800 zurückgreifen oder doch bei einem Nokia schwach werden!!

Beim Sl45 war es ja noch so, dass es ein Designer-Handy UND ein Technik-Handy war! So wie es bis jetzt aussieht wird das SL55 nur ein Designer-Handy! Da ändern die womöglich 65k-Farben auch nix dran!

Zum Design:
    Am Anfang hat mir der Prototyp nicht sonderlich gefallen, aber man gewöhnt sich dran!
    Ich wünsche mir nur, das es nicht so dick wird wie das 7650! Perfekt wäre es wie das s45!

Hallo TTler!!!

Ich hab jetzt hier mal einen neuen Thread gestartet um die beiden anderen SL55-Threads sterben zu lassen!!
    Es gibt grad 2 Threads zum selben Thema - das ist nicht besonders gut und lästig!!

Lasst uns hier alles zum SL55 zusammentragen!!!

Deshalb werf ich jetzt mal ein paar Fragen in den Raum:

- Wie gefällt euch das Design und die Farbgestaltung des angeblichen Prototypen des SL55???

- Ist ein SL55 überhaupt interessant für die Freaks? Die Featureliste wird ja anscheinend nicht viel länger sein als vom S55, aber dafür wird es bestimmt ganz schön teurer sein!!

- Was sind die wichtigsten Features die ein SL55 haben sollte??

Alle Siemens-Insider sind natürlich eingeladen von Zeit zu Zeit etwas zu berichten!! Aber natürlich nur soweit das ihr kein Ärger bekommt!!!

Zitat

Original geschrieben von boomer

Woher willst du das wissen? IrDa war doch bisher IMMER an der Seite... Das kann man auf den Bildern doch gar nicht sehen,oder?

Besonders bei dieser Qualität kann man das nicht erkennen!!
    Aber ich denke das das wohl kein Thema sein dürfte das es dabei ist! Das ist doch Standard!! Oder sehe ich das falsch?