-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Das SL sieht imho noch ziemlich nach (design) proto aus, also wird es höchstwahrscheinlich ende des jahres vorgestellt, kommt aber erst nächstes Jahr! Vielleicht gibt es auch noch ne Variante mit integrierter Cam...?:confused:
Ich denke das es eine solche Variante nicht geben wird, da dann das Design vom Gerät auch geändert werden müsste! Den eine Kamera kann man nicht so einfach noch reinstecken ... wenn nicht schon eine drin ist!? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Bleibt nur noch zu klären, wieviel Siemens zum Marktstart dafür will!
Das ist ein anderes Thema! Wenn man viel Technik auf kleinstem Raum will muss man wahrscheinlich auch einiges dafür hinlegen!!
Aber wir kennen ja noch nicht einmal die genauen Features, von daher ... abwarten und Döner essen!!! 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
Mich würde es nicht wundern, wenn das SL das gleiche Display wie das S hat.
Da stimm ich dir leider zu ....
-
Zitat
Original geschrieben von Crypto
... wo wir wieder bei einem "Mein-Netz-ist-besser-als-dein-Netz" Glaubenskrieg angekommen wären ....
... mein Netz ist auch besser als dein Netz ...

-
Zitat
Original geschrieben von Raggybob
Was soll das denn heißen ? Das E Netz ist dem D Netz zu bevorzugen ???
Also das D Netz ist ja wohl deutlich besser ausgebaut als das E - Netz !
Das mag vielleicht sein, aber die Qualität ist im E-Netz besser!!! :top:
Wobei ich sagen muss, das ich keine Probleme mehr hab mit der Netzverfügbarkeit (o2)!!!
-
Zitat
Original geschrieben von dabe76
Na die beiden Modelle kann man dann beim besten Willen auch nicht miteinander vergleichen.
Find ich schon! Den schließlich sind dies die beiden Top-Modelle der beiden Hersteller!
-
Zitat
Original geschrieben von dabe76
Nur soviel: erwartet von dem Teil nicht zu viele techn. Highlights, hier geht es hauptsächlich um das Design.
War ja klar..... :mad:
Ich glaub ich steig auf S/// um (P800)!!!! :confused:
-
Also so einen geilen Thread hab ich schon lange nicht mehr gelesen!!!!
Kongred Krass, Alde!!!!
Bei mir, in der nähe von Stuttgart bekommt man ein Döner für 2 € oder maximal 2,50€!!!
Wir haben hier einen wirklick krassen Döner-Man!! Er heißt, wie könnts wohl sein? - Klar Ali!!
Das is ein Schrank von Döner-Verchecker .... der Hammer!!! Er war früher mal in Türkei Boxer und hat hier jetzt seine Döner-Bude!
Anfang der Woche, ich kam erschöpft von der Arbeit, war in meinem Briefkasten von Ali! Ab sofort bietet er einen Lieferservice an!! Davon träumt doch jeder, oder?
Auf seiner Werbung is ein geiler Slogan abgedruckt:
"Nix ist schöner wie Ali's Döner
Und es ist der Hammer Alter"
Ist das nicht ein geiler Slogan????? :top:
Hätt ich ne Digi-Cam würd ich auch ein paar Döner-Menschen fotografieren!!!
Macht weiter!!!
-
Zitat
Original geschrieben von re_ality
Wie wär's mal mit einem "traditionellen, analogen Spieleabend" (Mensch ärger dich nicht, Monopoly, usw..)
Tabu ist net schlecht!!! Da gibts immer was zu lachen!!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Das S55 oder die Verpackung?!
Es geht hier ja um die Verpackungen und nicht um die Handys an sich! 
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
Mich interessiert da mehr das Handy!