SL55 Bilder (Kennt jemand dieses neue Siemens?)

• Ziemlich klein und die Tasten sehen auch ein wenig "billig" aus.
    Interessant wäre die Beleuchtung und das Display gewesen.

Tippe mal nicht auf ein SL55, denn ein Handy ohne integrierte Cam leistet sich Siemens ja schon mit dem S55... :rolleyes:
    Obwohl...! Wenn das der Größe und dem Gewicht dienlich ist...! :)

-Andi-

• So ein SL sieh ja ganz nett aus. Nur so wie ich das sehe, ist die Tastatur schon sehr klein also nix für die SMS Zapper:p

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Sers!
    Sieht ja net schlecht aus :top:
    Gibt's vielleicht a bisserl größere Bilder? (Er hat's ja mit seiner Digicam gemacht > sollte doch dann größer sein, oder)
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Sers!
    Sieht ja net schlecht aus :top:
    Gibt's vielleicht a bisserl größere Bilder? (Er hat's ja mit seiner Digicam gemacht > sollte doch dann größer sein, oder)
    CU

ja gibt es... allerdings nicht viel besser:

>>> Klick<<<

• Wenn ich mir das so recht überlege, kann es ein richtig gutes Telefon werden. Das SL45 gehörte damals ja eigentlich eher zur 35er Serie...

...nehme ich also das S55, warte ein paar Wochen bis nach dem Marktstart, um die Technik zu testen, packe zu den Features dann MP3 und MMC hinzu, ein paar mehr Farben ins Display und integriere die Digicam.

Perfekt,
    vor allem weil ich denke, das es vielleicht im geschlossenen Zustand kleiner als das S55 ist.

In der Richtung ging meine größte Angst. Das 7650 hat nette Funktionen, aber viel zu groß. Wenn das SL diese Features hat, aber maximal die Maße des S45, dann ist es für mich auch Alltagstauglich! Denn wenn ich es "auseinander schiebe", hat es ja dann eine anständige Größe zum bedienen, beim Transport ist es aber dann schön klein...

Aber warten wir einfach ab...,...wie schon jemand hier geschrieben hat, soll die Präsentation ja nicht mehr so lange dauern...

• Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Bleibt nur noch zu klären, wieviel Siemens zum Marktstart dafür will!:rolleyes:

Das ist ein anderes Thema! Wenn man viel Technik auf kleinstem Raum will muss man wahrscheinlich auch einiges dafür hinlegen!!

Aber wir kennen ja noch nicht einmal die genauen Features, von daher ... abwarten und Döner essen!!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!