Was kann man mit Freunden unternehmen außer Disco etc.?

• Hi Jungs!

Hab da mal nen Thema was sicherlich den einen oder anderen hier auch interessieren wird.
    Es geht einfach darum, was man mit Freunden unternehmen kann, was man sonst nicht so oft macht.

Also nicht irgendwie Kneipen, Discos oder öffentlich Saufpartys sondern irgendwann anderes eben.

Beispielsweise finde ich es richtig geil mit richtig guten Freunden oder dem besten Kumpel mal einfach ne Nacht durch zu chillen im freien, irgendwo - vielleicht an nem See und sich übers Leben unterhalten...über Frauen und so - aber bitte net über Handys :)

Etwas weiteres witziges ist natürlich ein Freibadbesuch Nachts durch den Zaun, wenn man mit mehreren Leuten Nachts unterwegs ist...

Was ich immer total hammermäßig finde, ist dass man Nachts manchmal die interessantesten Leute kennenlernt...

gruss, snoop

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Okay, ich gehe mal davon aus, dass es wirklich nur Kumpels sind, also nix romantisches mit Frauen?!
    Dann zaehl ich mal meine Top3 auf:

1. Direkt am Beginn der Landebahn eines grossen Flughafen
    2. Auf dem Dach eines Hochhauses in der City (nicht fragen, wie man da rauf kommt, dass ist Euch ueberlassen ;) )
    3. Survival-Trip durch Kanada (yeah! Gerade mit einem Kumpel gemacht, 5 Tage fernab und in den 5 Tagen nur 20 Leute gesehen!)

greetz,
    autares

• autares: Das mit der Landebahn klingt mal richtig geilomat! :)
    Das mit dem Hochhaus ist sicherlich geil. Vor allem wenn man auf dem Hochaus ist und dann in einer Großstadt ist, die sogar Nachts lebendig ist...

Das mit Kanada wäre schon eher schwer zu realisieren!

Ach ja: Was kennst du denn für besonders romantische Orte? Für was romantisches sollte es auf alle Fälle im Freien sein. Nachts. Wenn der Himmel voll mit Sternen ist...? ;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Also, um ganz ehrlich zu sein, dass mit der Landebahn war eines der romantischtesten Dates, die ich je gahbt habe...das ist so ca. 6 Jahre her, war im Sommer, so 2200 Uhr und hier in hamburg kann man sich direkt auf so einen Huegel legen und dann fliegen die wirklich so dicht ueber einen weg, dass man denkt, dass man die beruehren kann. Dann mit einem Maedchen im Arm, Fernweh, etc.... war schon geil, war aber eben auch Sommer. Hab das seitdem merhmals wiederholt, auch mit Kumpels gepflegt ein Bier gezischt und uns ueber alles unterhalten....bis das dann mehrere Leute mitbekommen haben und immer mehr wurden....

Romantisch? Nun ja, das haengt immer von der Stadt ab?

In Hamburg gibt es nichts groesseres, als ein Picknick am Elbufer. Oder aber eine Fahrt in die Heide und ein gepflegtes Picknick im Kornfeld :top:
    In London gab es nicht romatischeres als im LondonEye den Sonnenuntergang zu beobachten.
    In NYC gab es nichts besseres als in den Hamptons den Sonnenuntergang zuzuschauen.
    In Dortmund (ja, auch da hab ich mal gelebt :top: ) war der Westfalenpark extrem schoen...und vor allem leer :D

Der Hammer allerdings ist abkekupfert, aber fuer genau diese tage das Richtige: Ab ins Planetarium, da ist abends eigentlich niemand :top:

greetz,
    autares

• Hi,

gerade jetzt, wo es draussen wieder kälter wird einfach Freunde einladen und den ganzen Abend Raclette essen.
    Schön in Ruhe zum Schwätzen und Plaudern.
    Danach noch ein Paar Drinks vor dem Kamin, gute Musik...

Grüße SpeedTriple

• Also, was ich immer wieder geil finde!:

An einem Wehr! Weiß ja nicht ob es soetwas bei euch in der Nähe gibt! Aber da gibts (zumindest bei mir in der Nähe) scho ziemlich geile Plätzchen!

• hi... ;)

ich weiss nnatuerlich nicht ob das bei dir geht...
    aber wenn das wetter n bissel besser is kann man sehr gut
    in wald gehn auf irgend ne lichtung und da chillen...

was in meiner city cool ist, ist ein alter truppenübungsplatz (ca. 5km²)
    auf dem noch ein halb zerschossener alter bauernhof aus stein steht...
    mittem im nichts... ;)

len

• Zitat

Original geschrieben von re_ality
    Wie wär's mal mit einem "traditionellen, analogen Spieleabend" (Mensch ärger dich nicht, Monopoly, usw..)

Tabu ist net schlecht!!! Da gibts immer was zu lachen!!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!