Steve hört sich gesund an, sagt Wozniak
Das gibt ja Hoffnung das doch himself das iPhone vorstellen wird. Aber man wird sehen, gesund anhören heißt noch lange nicht das er auch gesund ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steve hört sich gesund an, sagt Wozniak
Das gibt ja Hoffnung das doch himself das iPhone vorstellen wird. Aber man wird sehen, gesund anhören heißt noch lange nicht das er auch gesund ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonya
Da würde mich mal interessieren ob Ihr alle Eure iPhones mit der Lupe untersucht um die Haarrisse erkennen zu können?
1.) Seit 5 Monaten
2.) schwarz
3.) wie ein rohes Ei, ich bin da wie soll ich sagen extrem pingelig oder sollte ich besser sagen paranoid. Mehr muss ich zur Behandlung meines iPhones wohl nicht sagen, immer Tasche & Folie ist klar.
4.) Mit bloßem Auge nichts zu erkennen aber nach Euren Meldungen hier habe ich Angst es mit der Lupe anzusehen.
Ist das nicht schon krank ich meine man könnte es einfach auch nur genießen bis wirklich dann mal "sichtbare" Fehler auftauchen.
Man weiß ja auch nie was man im Austausch bekommt dann.
Ich bin da ähnlich. Aber das ist doch eigentlich nicht so schlimm ... oder doch? Naja egal. Aber ich finde wir tun einfach die Dinge mehr oder anders wertschätzen.
Nun war auf vodafone.it das neue iPhone schon wieder "ausversehen" gelistet. Dort wurde es auch mit einer 3.2 MP Kamera und als 32 GB beworben.

ZitatOriginal geschrieben von Ceminem
Naja ich find das mit dem Apfel sinnloss das saugt doch Akku wie sau wenn das iPhone an ist.
Mit einer LED dürfte es da nicht sonderlich Probleme geben. Aber ich denke man sollte den blinkenden Apfel jetzt ruhen lassen und einfach abwarten.
Re: FRAGE!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maria21
Hallo Leute!
Ich hab eine Frage , zu Apple iPhone 3G ? :confused:
ich wollte ein Headset für meinen Mann zum Geburtstag kaufen und habe nun die Qual der Wahl, also muss
mir jemand weiterhelfen, was ich wohl letztlich machen soll,
oder eher bestellen soll. Meine Freundin hat sich einige Male was Online bestellt und hat nun so eine Rabat auf alle zukünftige Produkte, da wollte ich Sie für mich bestellen lassen, aber weiss nicht welches Headset???
Unter iPhone Zubehör gibt es auch Headsets,
wenn Ihr Erfahrungen mit Headsets habt bitte bei mir Melden.
Welches wohl nach eurer Meinung nach gut ist.
MFG
Maria
Schön das du dich für diese Frage hier angemeldet hast, aber das gehört hier leider nicht rein. Bitte ein eigenes Thema hierfür eröffnen oder die Suchfunktion nutzen. Danke!
Wo hast du das her?
Ich warte lieber noch bis das Neue kommt ... wenn es den wirklich kommt .... und hoffentlich gibt es dann noch das Angebot ... muss ich halt hoffen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Majoko
Kann man den Tarif für junge Leute auch im T-Punkt / T-Mobile Laden abschließen oder geht das nur via. Internet / Telefon.
Weil dann würde ich morgen in die Stadt gehen
Grade heute habe ich das Angebot auch bei meinem örtlichen MediaMarkt gesehen, geht also auch offline.
Danke für eure Antworten!
Wie ich das sehe ist es doch ein wenig komplizierter als ich dachte. Vielleicht sollte ich halt doch einfach eine neue Nummer nehmen. Mein Vertrag läuft im September aus und da hoffe ich das es noch den iPhone-Tarif für junge Leute gibt.