Beiträge von zatrix

Ich bin da ähnlich. Aber das ist doch eigentlich nicht so schlimm ... oder doch? Naja egal. Aber ich finde wir tun einfach die Dinge mehr oder anders wertschätzen.

Zitat

Original geschrieben von Ceminem
    Naja ich find das mit dem Apfel sinnloss das saugt doch Akku wie sau wenn das iPhone an ist.

Mit einer LED dürfte es da nicht sonderlich Probleme geben. Aber ich denke man sollte den blinkenden Apfel jetzt ruhen lassen und einfach abwarten.

Re: FRAGE!

Schön das du dich für diese Frage hier angemeldet hast, aber das gehört hier leider nicht rein. Bitte ein eigenes Thema hierfür eröffnen oder die Suchfunktion nutzen. Danke!

Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Kann man den Tarif für junge Leute auch im T-Punkt / T-Mobile Laden abschließen oder geht das nur via. Internet / Telefon.

Weil dann würde ich morgen in die Stadt gehen :)

Grade heute habe ich das Angebot auch bei meinem örtlichen MediaMarkt gesehen, geht also auch offline.

Danke für eure Antworten!
    Wie ich das sehe ist es doch ein wenig komplizierter als ich dachte. Vielleicht sollte ich halt doch einfach eine neue Nummer nehmen. Mein Vertrag läuft im September aus und da hoffe ich das es noch den iPhone-Tarif für junge Leute gibt.