-
Hallo,
ist es möglich seine Nummer von o2 zu T-Mobile (Vertrag zu Vertrag) mitzunehmen wenn die neue Person aber meine Frau ist?
Ja ich weiß, ist ein wenig skurril, aber meine Frau ist jünger als ich und bekommt noch Verträge "Für junge Leute" (iPhone). So könnten wir einiges sparen.
Danke!
-
Re: SMS: Restzeichen-Anzeige?
Zitat
Original geschrieben von chung77
Hallo,
ich bin ein iPhone-Neuling und habe zwei Fragen bzgl. des SMS-Versands:
1) Kann man irgendwo die Restzeichen-Anzeige sehen, wieviel Zeichen noch übrig bleiben, bis die erste SMS "voll" ist? ...ist ja irgendwie verschwenderisch, dass man z.B. zwei SMS versendet, nur weil ein Punkt auf die nächste SMS gesprungen ist bzw. weil man 161 Zeichen versendet.
2) Bei meinen bisherigen Geräten hatte ich immer die Einstellmöglichkeit, per "Rück-SMS" informiert zu werden, wenn die gesendete SMS beim Empfänger eingetroffen ist bzw. übertragen wurde. Gibt es diese Funktion auch im iPhone?
Gruß
Chung
Alles anzeigen
Sowas kann das iPhone echt nicht? Hm, ganz schön schwach.
-
Keiner zwingt dich hier mit zu lesen! Verstehe nicht das Theater jedesmal. Lass doch die spekulieren die möchten.
-
Also die Spekulationen gibt es ja schon länger das es mehrere iPhone-Modelle geben könnte, sprich ein iPhone Nano zum Beispiel. Ein iPhone Shuffle wäre lustig: "Das neue iPhone Shuffle hat kein Display und ruft bei zufälligen Nummern aus ihrem Adressbuch an" 
-
Das ist ja krass. Bei 300 MB schon. Was wäre da ein gescheite Alternative?
-
Es wird schon ein neues geben. Wenn du alleine den bisherigen Zyklus bei den Apple-Produkten beobachtest. Viele scharen ja schon mit den Hufen ... ich übrigens auch, aber ich hab ja auch noch keins.
-
Hallo,