Beiträge von zatrix

Hallo,

ist es möglich seine Nummer von o2 zu T-Mobile (Vertrag zu Vertrag) mitzunehmen wenn die neue Person aber meine Frau ist?
    Ja ich weiß, ist ein wenig skurril, aber meine Frau ist jünger als ich und bekommt noch Verträge "Für junge Leute" (iPhone). So könnten wir einiges sparen.

Danke!

Re: SMS: Restzeichen-Anzeige?

Sowas kann das iPhone echt nicht? Hm, ganz schön schwach.

Hallo,

derzeit gibt es doch den iPhone-Tarif für junge Leute. Gab es den in der Vergangenheit eigentlich auch immer? Weil dort steht das es das Angebot bis zum 30.6.2009 gibt und mein Vertrag aber erst im September ausläuft. Möchte ungern schon vorher den Vertrag abschliessen. Was meint ihr, kann man mit diesem Angebot auch nach dem 30.6. rechnen?

Danke!

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Du meinst für insgesamt 19 Euro pro Monat? Dann ist ganz sicher nicht mehr drin.

Also ich habe jett zugesagt für 19 Euro im Monat das Bundesliag- und Sport-Paket weiter zu erhalten. Mehr konnte ich nicht rauslaiern. Aber zumindest habe ich jetzt erfahren das ich in der Sommer- und Winterpause der Buli das Paket wechseln kann. Wusste ich bisher noch gar nicht.

Hab jetzt heute von Premiere das Angebot erhalten (nach Kündigung), ab Mai ein weiteres Jahr die Sportpakete für 19 Euro zu erhalten. Ist da noch mehr drin? Wie sind eure Erfahrungen? Erhalte nochmal ein Anruf von denen wo ich dann zustimmen kann.