Beiträge von zatrix

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Das einzige was mich bis jetzt an der Werbung bei der BuLi stört ist diese nervige Freundschaftswerbung während der Spiele und das beste daran ist noch, dass die Moderatoren diesen "shice" noch ansprechen!

Ja endlich! Dachte schon ich bin der Einzige der sich daran stört. Das ist für mich Werbung während dem Spiel. Und das kann es nicht sein.

Du solltest auf jedenfall nochmal eine E-Mail an Premiere schicken in der du eine Erstattung für die verursachten Telefonkosten forderst. Ich hatte auch eine Neverendingstory mit Premiere und habe dann die Telefonkosten von einer Stunde eingefordert (am Besten schön aufschlüsseln wie du auf die Zeit kommst).
    Sie haben mir dann nicht das Geld gut geschrieben, aber zumindest mir ein paar Freifilme für Premiere-Direkt auf mein Konto gebucht (für mich lohnte sich das zumindest, da ich nur Fußball abonniert habe).

Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Also in der konventionellen Gastronomie bekomme ich für 6 Euro aber schon eine leckere Pizza. Im Vergleich zu so einem Subway-Wabbelbrötchen...

Auf einem Sub sind aber meist wesentlich gesündere Zutaten drauf als auf einer Pizza, die zudem auch überbacken ist und die paar Vitamine dann auch Pfutsch sind. Aber nichtsdestotrotz, teuer ist Subway.