-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Das einzige was mich bis jetzt an der Werbung bei der BuLi stört ist diese nervige Freundschaftswerbung während der Spiele und das beste daran ist noch, dass die Moderatoren diesen "shice" noch ansprechen!
Ja endlich! Dachte schon ich bin der Einzige der sich daran stört. Das ist für mich Werbung während dem Spiel. Und das kann es nicht sein.
-
Wie bekommt dein Schwager den einen neuen Receiver? Wenn man einmal Premiere abgeschlossen hat bekommt man doch nichts mehr von denen.
-
Du solltest auf jedenfall nochmal eine E-Mail an Premiere schicken in der du eine Erstattung für die verursachten Telefonkosten forderst. Ich hatte auch eine Neverendingstory mit Premiere und habe dann die Telefonkosten von einer Stunde eingefordert (am Besten schön aufschlüsseln wie du auf die Zeit kommst).
Sie haben mir dann nicht das Geld gut geschrieben, aber zumindest mir ein paar Freifilme für Premiere-Direkt auf mein Konto gebucht (für mich lohnte sich das zumindest, da ich nur Fußball abonniert habe).
-
Hat schon jemand in UK Schuke ale Nike hox oder Nike Air Max bestellt oder weiß jemand wo an die günstig bekommen kann?
-
ALARM!!!!!
Heute kommen keine Simpsons, unfassbar! Jetzt kann ich ins Bett gehen ... meine Frau jubeld schon weil sie keine Simpsons schauen muss
-
der Homer hat sich schonmal in der Staffel ein wenig anders angehört. Der Synchronsprecher ist halt auch nicht mehr der jüngste ...
-
Soweit ich weiß nicht explizit. Irgendwann mal werden Sie wohl in dem normalen Vorabend-Programm landen.
-
Danke für den Hinweis! Das wäre schrecklich gewesen wenn ich mich heute abend vor die Kiste gesetzt hätte und dann wäre der Seewolf gekommen...
-
Stimmt, man kann sich seine Subs auch toasten lassen. Dann sind sie nicht mehr wabblig.
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Also in der konventionellen Gastronomie bekomme ich für 6 Euro aber schon eine leckere Pizza. Im Vergleich zu so einem Subway-Wabbelbrötchen...
Auf einem Sub sind aber meist wesentlich gesündere Zutaten drauf als auf einer Pizza, die zudem auch überbacken ist und die paar Vitamine dann auch Pfutsch sind. Aber nichtsdestotrotz, teuer ist Subway.