-
Zitat
Original geschrieben von kues
Mal überschlagen: bei nur 500 gesammelten Punkten je 'Kunde', ergo 5€ 'Gegenwert', haben wir es schließlich mit einer zweistelligen Summe im Millionenbereich zu tun! :eek:
Das glaube ich nicht. Was glaubst du den wieviel Kunde sich wirklich bei o2 melden wegen ihren Bonuspunkten? Die meisten bekommen das doch gar nicht mit. Also so denke ich...
Aber ich hatte jetzt soeben endlich Erfolg im Chat!
Für meine 1957 Punkte bekomme ich 20 Euro und für meine 542 Punkte sind es 5 Euro. Das finde ich ist doch gut, oder?
-
Hab gerade die Fr. Hafemann im Chat, mal schauen was rauskommt
-
Zitat
Original geschrieben von MrF
gibt jetzt eine 1 Terabyte Festplatte für 92 € (Geizhals: 103 €). Günstigster Preis pro GB unter ALLEN externen Festplatten
http://shop.myby.com/is-bin/IN…ductRef=100018950@myby-DE
mit Gutscheincode 11MYBY08
Ich hab zugeschlagen! War schon seit paar Wochen auf der Suche.
-
Irgendwie voll die verarsche das ganze. Hab noch 1957 Punkte. Was soll ich damit machen? Gibts ja nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von desohnes
hallo,
nachdem ich mich zwischendurch mal von der wii getrennt habe juckt es nun doch wieder in den fingern. wie ist es denn nun bei einem neuerwerb mit den spielen dich man sich mit der verkauften wii mal runtergeladen hat aus dem wii shop ?
habe ich nun noch die möglichkeiten, die damals gekauften / heruntergeladenen sachen erneut downzuloaden wenn ich mich nun mit meinen alten daten wieder einlogge?
Meines Wissens sind die Downloads an die Wii gekoppelt. Sonst wäre ja die Weitergabe ohne weiters möglich. Und das will ja keiner. Musst also neu runterladen. Aber wer verkauft schon seine Wii ....!? :p
-
Vielen Dank für deine Infos! Jetzt sind wir mal gespannt was uns die Vorteilswelt bringen wird.
-
Warum steht da jetzt an manchen Stellen der Seite "Vorteilswelt"? Das hieß doch nie so, oder?
-
Und dann wird es eingestampft?
Naja, war ja selten was besonderes dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Wir trauern um das o2 Bonusprogramm, gestorben am 31.12.2008.
Wie meinst das? Hab ich was verpasst?
-
Ist echt ein feiner Schachzug von dir yox, das du nur 2 Punkte geholt hast!