-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Wundert mich eigentlich das es günstiger geworden ist und McDonalds garnicht damit wirbt?
Das hat mich auch verdammt gewundert. Aber ich vermute echt das da wirklich was dran ist das die Burger kleiner geworden sind und dann lieber nicht Werbung für machen.
-
Ist der TS nicht irgendwie kleiner geworden?
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Und der Marlboro-Mann ist schuld an Lungenkrebs.
Es zwingt Dich Niemand bei McD essen zu gehen.
Ein wenig Eigenverantwortung sollte man als erwachsenener Mensch schon Mitbringen.
-Andi-
Keep cool, da vergißt man einmal ein Smiley und alle denken das es mein Ernst war. Krass.
-
Das ist ja im Amiland auch schon so. Wird hier halt entsprechend angepasst damit wir noch mehr Geld ausgeben und dicker werden!
-
Sagt mal, ist 5,50 Euro der normale Preis für ein MaxiMenü? War es nicht schon (noch) teurer? Gestern habe ich zumindest soviel bezahlt.
-
Habt ihr es schon mitbekommen das es die erste Staffel für nen 10er beim MediaMarkt gibt? Hab sie mir heute geholt.
-
Wundere mich auch schon über die geringe Beteiligung. Musst ein wenig mehr Werbung machen 
-
Jetzt hast wieder viele Käufer verloren. Mein Kumpel hätte sie sich bestimmt auch zugelegt, aber halt nur mit zweiter WiiMote zu diesem Angebot.
WiiPlay will doch keiner ernsthaft haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris755
http://www.lareus-computer.de/…i-konsole-inkl-wii-sports
245.99 EUR (zzgl. Versand) für die Wii incl. Wii Sports und als Zugabe noch Wii Play kostenlos dabei!
Grüße
Von WiiPlay steht dort auf der Seite aber nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Zum Abzocken gehört auch jemand, der sich abzocken lässt. Die Preise sind VORHER bekannt. Niemand zwingt Dich hinzugehen.
Da hast du völlig Recht. Früher bin ich echt gerne zu Mc gegangen, trotz des schlechten Gewissen danach wieder viel Fett aufgenommen zu haben.
Aber heute gehe ich wirklich nur noch maximal 3mal im Jahr dort essen. Es ist mir einfach unverschämt teuer geworden. Für das Geld bekommt man wirklich auch anderes. Da gehe ich lieber in Biergarten oder so.