24: 6. + 7. Staffel

• Hallo zusammen,

schliesse mich dem letzten Posting an - habe leider die letzte Folge (0.00 - 1.00 Uhr "verpennt"), ich könnte mich in den Hintern beissen.....

Wer kann mir helfen ?

Vielen Dank !

• wirklich keiner die letzten 3 Folgen aufgezeichnet?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• 7. Staffel zeitgleich auf Premiere:

"24", eine der erfolgreichsten US-Serien aller Zeiten, ist endlich dort angekommen, wo sie hingehört: bei Premiere. Zum ersten Mal haben "24"-Fans so die Möglichkeit, den Auftakt des siebten Schicksalstags im Leben des legendären Agenten Jack Bauer (Kiefer Sutherland) gleichzeitig mit dem US-Publikum zu erleben - und das wahlweise in der deutschen Fassung oder im Originalton sowie in Dolby Digital 5.1. Weltpremiere ist im Januar 2009 voraussichtlich in den Morgenstunden unserer Zeit auf Premiere 4 und Premiere HD. Eine Doppelfolge gibt es am selben Tag um 20:15 Uhr. Danach ist jeden Montag um 20:15 Uhr Jack-Bauer-Time. Über das Pay-per-View-Portal Premiere Direkt, das Video-on-Demand-Portal Premiere Direkt+ sowie im Internet können die aktuellen Folgen parallel auch einzeln gegen Gebühr abgerufen werden.

Wer nicht erwarten kann zu erfahren, wie es weitergeht, hat ab der dritten Folge sogar die Möglichkeit, direkt im Anschluss eine brandneue Folge abzurufen - und das jeweils eine Woche vor der TV-Premiere. Durch ein intelligentes Wiederholungsschema und spannende Marathonprogrammierungen ist "24" bei Premiere unverpassbar. Um die Wartezeit zu verkürzen, zeigt Premiere bereits am 30. November "24: Redemption", den mit Spannung erwarteten Film zur Serie.

Quelle: premiere.de

Sehr cool... :)

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• BTW: in wenigen Stunden läuft in den USA der 24 - Film, welcher als Übergang zwischen 6. und 7. Staffel dienen soll. Ich bin gespannt.

• Nachdem die Serie in der 5. oder 6. Staffel mal einen Hänger hat, ist die 7. Staffel kaum an Spannung zu überbieten.
    Gut, der Angriff auf

, dennoch sieht man häufig überraschende Wendungen. Mit der heutigen Folge hat die Dauer einer Staffel von 24 ja

;)

• Stimmt, das mit dem

war schon ein wenig arg weit hergeholt. Als ob man da einfach mal eben von unten reinbohren könnte, 5 Minuten später durch die Lichtschranke, und schon ist man drin... :D

Aber es ist schon wieder mal sehr genial gemacht! :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!