ZitatOriginal geschrieben von noborusan
4,19€ sogar schon :top:
Das ist doch pervers! Da hol ich mir zwei Döner für!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von noborusan
4,19€ sogar schon :top:
Das ist doch pervers! Da hol ich mir zwei Döner für!
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Reicht aber wahrscheinlich nicht mehr für Cashback (bis 30.06.) Rechnungsdatum beachten!
Mensch, wieder bin ich zu spät. So ein Mist. ![]()
Wüsste ich jetzt nicht. Hab ein Partnervertrag. Sonst nichts besonderes.
ZitatOriginal geschrieben von squeenix
Wenn ich in die Bonuswelt möchte, bekomme ich auch nur
angezeigt... Ich bin aber Privatkunde... Was soll das denn?
Zähle ich vielleicht irgendwie als Geschäftskunde, weil ich eine 50% Rabatt Gutschrift auf's Internet Pack M erhalte? :mad:
Ne andere Erklärung fällt mir nicht ein, da ich vorher Zugriff hatte...
Das steht bei mir auch. Saftladen. Die machen immer so ein Schmu.
Re: Re: Re: Re: Frage an Profis...
ZitatOriginal geschrieben von fano
genau, erstmal heute Abend unsere Jungs unterstützen ! :top:
btw
Lass Dich net verrückt machen. Es gibt auch gute und günstige Teleobjektive für unter 150 Eur. (Saturn: Sigma 70-300mm für 149,00 €) damit steckst du jede digitale Kompakte in die Tasche
Ich muss mich mal mit dem Thema richtig auseinander setzen bevor ich was kaufe. Hab vor zwei Tagen gesehen das eine Canon 1000D auf den Markt kommt. Die soll für Einsteiger ausgerichtet sein. Hört sich eigentlich gut an. Hat auch anscheinen viel Technik der guten Profi-DSLRs.
Mich nervt an meiner Kompakten a) das langsame aufladen des Blitzes, b) die Bereitschaftszeit nach dem einschalten und nach einem Foto und c) die Bildqualität. Mich hat bisher immer wieder die Größe vor einer SLR abgeschreckt.
Re: Re: Frage an Profis...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fano
Der Zoomfaktor des Kidobjetives entspricht etwa dem eines 3-fach Zooms.
Allerdings ist das 18-55 ist weder ein ausreichendes Weitwinkel- noch ein ausreichendes Teleobjektiv. Spätestens bei Deinem ersten Zoobesuch wirst Du feststellen, dass es Dir weder in der einen, noch in der anderen Richtung reichen wird.
Hier noch 2 gute und Hilfreiche Links
DSLR Forum
Traumflieger
Tut, Workshops, Objetivberater usw.
Danke! :top:
Hatte mit ein wenig mehr Zoom gehofft.
Werde mir die Links mal heute abend anschauen. Halt. Geht nicht. Da spielt Deutschland! Morgen dann.
Frage an Profis...
Da hier jetzt schon ein paar Leute vertreten sind die Erfahrungen mit SLR haben, habe ich eine kleine Frage.
Die Kamera hat ein Objektiv mit einer Brennweite von 18-55mm. Kann mir das einer irgendwie vergleichbar machen mit einer Kompaktkamera? Dort hat man meist ein dreifach-Zoom. Entspricht eine Objektiv mit dieser Brennweite diesem Zoom? Und ist der Weitwinkel besser mit einem solchen Objektiv als bei einer Kompakten?
Ich frage deshalb, weil ich erstens nicht gleich noch viel Geld in ein Objektiv stecken möchte und ich halb zweitens einfach noch keine Ahnung davon habe.
Danke!
Könntet ihr das bitte per PN regeln? Das nervt!
Ich denke auch das Apple nur dann neue Kunden erreicht, wenn die Einstiegspreis ins Vergnügen niedriger wird. Ich persönlich würde mir liebend gerne eins zulegen. Wenn der Preis stimmt bin ich sicherlich nicht der Einzige.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fixl
Ich hätte aber trotzdem noch eine Woche gewartet, da werden die Preise für die alten Modelle sicherlich noch mehr fallen.
Und dann schlag ich auch bei einem oldschool 16er zu, falls mir das neue nicht zusagt!
Muss aber noch bis Dienstag warten!
![]()
Bildquelle: mactalk.com
Das soll wohl ein Witz sein? Ich würde es recht gleich aufreißen!