Also ich habe gestern auch diese E-Mail erhalten von guut, das Sie erst am 6.6. wissen wann die Lautsprecher lieferbar sind. Das finde ich nicht so toll. Und anscheinend läuft das öfter so ab....
Beiträge von zatrix
-
-
Unglaublich, hast Recht. Also in letzter Zeit ist es wirklich häufiger das Spiegel Online ganz schön heftig über solche Sachen herzieht.
-
Jetzt kann der Pocher dem Schmidt immer vorwerfen das er mehr gewonnen hat bei WWM.
-
Hab den Receiver Samsung i560g zu den MediaMarkt-Angebot dazubekommen. Das kann man ja mal vergessen, der hat nicht mal Videotext. Das kann ja wohl nicht sein.
-
Ich hab vorhin beim Premiere-Angebot bei MediaMarkt zugeschlagen. Muss jetzt nur an die Kündigung denken ...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Johnson
Da ich das Angebot hier nicht einsehen kann, wüsste ich gern, ob man auch einen SAT-Receiver dazu kriegen kann, da ich das Angebot gern in UK nutzen würde.Vielen Dank für die Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
Ist für Kabel- und SAT laut Angebotsbeschreibung.
-
Ach das kommt aus der Bild - sowas lese ich nicht! Aber das Angebot ist trotzdem gut.
-
Warum findet man das Angebot nirgends im Web?
-
Werde es mir echt überlegen. Filme und so brauch ich nicht. Aber für 20 Euro alle Spiele national und international ... das klingt gut. Muss noch daheim Überzeugungsarbeit leisten!

-
Was haltet ihr von diesem Angebot:
ZitatOriginal geschrieben von Jens1710Schreine
Find ich auch sehr interessant:Und noch ein recht schönes Angebot gibt es momentan bei Media Markt. Dort kann ein Premiere Fussball Bundesliga, Fussball Plus und Sport Abo inkl. Receiver für 19,99€ monatlich abgeschlossen werden. Gezahlt wird aber erst ab dem 15.08.2008 (man bekommt also noch 2 1/2 Monate gratis dazu). Neben den 19,99€ wird noch eine einmalige Anschlussgebühr von 39,99€ fällig. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Für alle Sportjunkies genau das Richtige. Leider kann dieses Angebot nur lokal im Media Markt eingelöst werden. Die Aktion soll noch bis zum 22.06.
laufen.
http://www.abload.de/img/ienxbk47lxw.jpgwelches Jens1710Schreine in einem anderen Fred gepostet hat?