Wenn dann bei youtube.
Beiträge von zatrix
-
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Löw ist Badenser und KEIN Schwabe.
Oh mann, wie konnte ich das nur schreiben!? Hast natürlich recht.ZitatWenn ich mir die EM-"Parodie" von SWR3 so anhöre, dann geht die auch total in die Hose. Dagegen war es damals mit Klinsi ein Traum, das war authentisch. Löw ist irgendwie ein Durchschnittstyp, da gibt es recht wenig zu parodieren. Ich kenne keine einzige gute Löw-Parodie.
Das einzige was den Löw charakteristisch macht ist sein "hökschte Konzentration". Und im SWR versuchen sie das gleiche was beim Klinscamp funktionierte jetzt mit Jogis Jungs zu machen - aber nicht so gut. -
Hab mir die Folge grad in der Wiederholung angeschaut und muss auch sagen das sie zu den schlechten gehört. Da war ja gar nichts witzig. Der Pocher soll es lassen mit dem schwäbeln ... das kann er nicht. Dafür hat er den Experten doch neben sich sitzen.
-
Schick!
Aber wo ist das her? Ist es echt? -
Unglaublich, mein Gehirn hat sich mit den Jahren schon daran gewöhnt das der Betreff so aussieht wie er bisher war. Jetzt muss ich mich erstmal umstellen

-
Die Sendung gestern war doch mal wieder genial. So oft musste ich schon lange nicht mehr bei den beiden lachen. Sei es die Bayern-WG, der Jaguar-Kauf, der Schuldnerberater für die Pooths oder die Super Nanny - alles war echt witzig. So müssen sie weiter machen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von telmu.de
Neue PrämieTomTom ONE Europe
24.000 Punkte
wie soll ich den jemals soviele Punkte sammeln? Unvorstellbar. ...
-
Gibts den derzeit nichts mit Vertrag und einer Einmalzahlung-Rückerstattung der Grundgebühr?
-
Ich bin genau deiner Meinung und bin auch nur für eine wöchentliche Sendung.
Und der Raab, das ist ein Thema für sich. Das ist eine Werbesendung und hat nichts mehr von dem ursprünglichen TvTotal. Schade. -
Finde ich auch gut das sie weitermachen (dürfen). Ein paar Sendungen mehr wären aber nicht schlecht gewesen. Überarbeiten tun die sich ja nicht gerade.