Hallo,
hat und weiß jemand ein gutes Angebot bei welchem ich eine Wii statt einem Handy auswählen kann? Ohne Zuzahlung und am besten mit Vodafone.
Danke und Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat und weiß jemand ein gutes Angebot bei welchem ich eine Wii statt einem Handy auswählen kann? Ohne Zuzahlung und am besten mit Vodafone.
Danke und Grüße
Also ich schaue die beiden mittlerweile auch wieder sehr gerne. Ist ganz witzig. Am besten finde ich derzeit die Bayern-WG!
Ich finde ide Spiele auf den Nintendo-Konsolen haben schon immer einen ganz eigenen Grafik-Stil der nicht unbedingt realistisch sein soll sondern eher Comics gleicht. Das muss man mögen oder nicht ... ich mag es weil es einfach Spaß macht! ![]()
Wenn man die Wii auf einem LCD- oder Plasma-TV betreibt ist das Bild deutlich besser als auf einem Röhren-TV. Man sollte dann aber immer ein YUV-Kabel verwenden. So mache ich es auch.
Aber natürlich wird man nie die Qualität einer PS3 oder XBox360 erreichen. Aber das ist ja klar und auch nicht unbedingt wichtig. Die Spiele müssen Fun machen.
Also Cetiritzin war auch bei mir die letzten Jahre die Rettung. Es dauert aber ein paar Tage bis es wirkt.
Euch ist aber schon klar das WEP absolut unsicher ist? Habe auch einen DS und komme nicht ins W-LAN rein. Werde aber nicht auf diese unsichere Verschlüsselung umstellen.
Was für ein Drama hier gemacht wird, als ob es in diesem Prospekt so viele tolle Angebote geben wird.
Weiß einer ob es möglich ist die Pakete Fussball Bundeliga und Fussball Plus für 19,99 Euro zu kombinieren?
Also ich hoffe wirklich das es funktioniert. Hab diese Woche auch bei handyversandservice bestellt. Leider habe ich diesen Beitrag hier erst jetzt gesehen. Das Problem ist wie ich finde, das es irgendwo schwer verständlich ist wer einem letztenlich beliefert. Da bekommt man E-Mails mit Bestellstatis von verschiedenen Firmen.
Kann den jemand mal was positives berichten? Hat jemand ohne Problem seine Kohle (Einmalzahlung) bekommen?
Ich sehe das genauso. Das ging gestern mehr in Richtung TV Total. Es ging einfach oft um andere Sendungen, die dann auseinander genommen wurden. Und diesen Doktor sollen die mal schön weglassen. Der ist doch peinlich und überhaupt nicht witzig.