ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Aber wohl nicht an einem Samstag, oder?
Doch, das ist bei uns immer so. Wir liegen halt am Ende ihrere Tour
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Aber wohl nicht an einem Samstag, oder?
Doch, das ist bei uns immer so. Wir liegen halt am Ende ihrere Tour
Na toll, hier bei uns kommt die Briefträgerin so um vier Uhr.
Da können wir uns doch schonmal darauf freuen das Heftchen zu kündigen. Wenn die da auch so Schnarchnasen sind....
Vielleicht hast du auch irgendwelche Extensions installiert? Wenn ja, solltest du sie mal deaktivieren. Nur mal ein Versuch.
Also ich habe auch keine Bestätigung bekommen. Aber ein Fake sollte das wohl nicht sein
Danke Percy!
Hab mir auch gleich einmal abonniert!
Manche lernen es halt nie.
In schwarz?
Weiß eigentlich jemand ob es die Wii auch in schwarz zu kaufen gibt? Im Internet habe viele Bilder der Wii in schwarz gesehen, aber zum kaufen nicht wirklich.
In schwarz würde sie besser zu meinem TV un den sonstigen Geräten passen.
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
so wie ich das interpretieren würde kommt die farbige wii für die angepeilten 200 aber dafür ist das wii-sports nicht mehr dabei
lassen wir uns überraschen
nokia*night*
Genau so habe ich das auch verstanden. So schnell werden die ja nicht den Preis senken. Zumal auch die meisten die eine Wii möchten sie ja noch nicht haben wegen der Knappheit.
ZitatOriginal geschrieben von Bratwursthorst
Ich meinte ja auch nur, weil du ja sonst so gut warst.
Das war nur eine Saison.
Dann ging nichts mehr. Aber vielleicht spielen die ja mal wieder so wie ich mir das vorstelle.