iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Wie gut dass ich mir gestern ein 16er im TT gesichert habe :)!

(Wechseln kann man ja immernoch :D )

Ich hätte aber trotzdem noch eine Woche gewartet, da werden die Preise für die alten Modelle sicherlich noch mehr fallen.
    Und dann schlag ich auch bei einem oldschool 16er zu, falls mir das neue nicht zusagt! ;)

Muss aber noch bis Dienstag warten! :D

Bildquelle: mactalk.com

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Ganz ehrlich, mir ist das jetzige iPhone zu groß und vor allem zu schwer (ich telefoniere oft sehr lange).
    Hatte erst wieder das eines Freundes in der Hand.

Also würde ich es begrüßen, wenn das neue kleiner wäre, der Bildschirm ist dann immer noch groß genug.

Mann bin ich neugierig :D.... noch 3 Tage!!

(und wenn mir das neue wider Erwarten nicht zusagen sollte, gibts halt ein günstiges "altes" 8GB ;) )

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Ganz ehrlich, mir ist das jetzige iPhone zu groß und vor allem zu schwer (ich telefoniere oft sehr lange).

Und dann haelst du dir staendig das Telefon ans Ohr? Wie waer's mit nem (BT-)Headset? Mehr Freiheit und Komfort, da ist das Gewicht des Geraets egal :) Und nebenbei beugt man auch unnoetiger Belastung durch Mobilfunk vor, falls das fuer dich ein Argument ist.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Und dann haelst du dir staendig das Telefon ans Ohr? Wie waer's mit nem (BT-)Headset? Mehr Freiheit und Komfort, da ist das Gewicht des Geraets egal :)

Bin irgendwie kein Fan von Headsets, habe nicht mal das schicke benutzt, das damals bei meinem 8800 dabei war. Ist halt wieder eine Sache mehr, die ich mitschleppen muss....

Aber wenn mir das iPhone2 nicht gefällt, dann brauche ich fürs 1. natürlich ein Headset (und finde es wahrscheinlich total angenehm und cool... :D)

Zitat

Und nebenbei beugt man auch unnoetiger Belastung durch Mobilfunk vor, falls das fuer dich ein Argument ist.

Nö. Das einzige was mich abschreckt, sind SAR-Werte über 1.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn ... Wie waer's mit nem (BT-)Headset? Mehr Freiheit und Komfort, da ist das Gewicht des Geraets egal :) ...

Ohne A2DP macht das beim iPhone aber nur bedingt Spaß :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ohne A2DP macht das beim iPhone aber nur bedingt Spaß :D

Kommt wohl stark auf's Nutzungsverhalten an ;) lazybee telefoniert ja nur viel und hoert keine Musik :D

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Das einzige was mich abschreckt, sind SAR-Werte über 1.

Naja...nachdem die Studien über Handystrahlung ja gefälscht sind, interessieren diese Werte nurnoch bedingt....
    Schon mal geschaut wieviel Strahlung ein schnurloses DECT Telefon hat? Dagegen sind die Werte vom iPhone ein Traum....
    :D

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Das soll wohl ein Witz sein? Ich würde es recht gleich aufreißen!

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Das soll wohl ein Witz sein? Ich würde es recht gleich aufreißen!

Naja, also wenn das kein Fake sein sollte, dann würde ich mich hüten das aufzureißen... Denn ich kann mir vorstellen, dass Apple da heftige Strafen vorgesehen hat.

Allerdings denke ich eh, dass es ein Fake ist, da die Schrift unten nicht Bündig mit der Unterkante ist (nachträglich eingefügt?) und zum anderen das "Siegel", also der Stempel UNTER dem Blatt ist, dass ja eigentlich als Siegel dienen sollte. Klingt komisch, aber macht das ganze für mich eher unglaubwürdig....

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!