Bei mir ist es auch so. Seit der Euro-Umstellung sehe ich es echt nicht mehr ein dort zu essen, obwohl ich das Zeug gerne esse. Aber es ist mir echt zu teuer geworden.
Gehe vielleicht 2-3 mal im Jahr jetzt dort essen.
Da investiere ich mein Geld lieber in ein Sub vom Subway. Ist zwar auch nicht ganz billig, aber die Zutaten sind wirklich frisch und qualitativ super, ich bin satt und habe mich gesund ernährt.
Beiträge von zatrix
-
-
wie geil ist das den mit der arschkarte! gibts da mehr von?
-
Ich gratuliere dir auch zum Gewinn der Meisterschaft perfectdark!!!
Obwohl ich gerne in der letzten Saison Meister war.
-
WM-Tippspiel
Hallo TT'ler!
Machen wir auch beim Tippspiel zur WM mit, oder?
So eine neue Runde kann der Spielleiter glaube ich leicht eröffnen!?greetz
-
Meine Hoffung ruht jetzt auf der Grastablette!
Soll Ende des Jahres auf den Markt kommen.Hoffentlich bringts was. -
Zitat
Original geschrieben von Schmuntzelhase
Hat schon jemand Infos, welche Angebote es bei der Neueröffnung in Schorndorf gibt? Soll ja am 06.02. neueröffnet werden.
Danke :top:Am 6.2.? Dann ist der doch schon längst offen! :p
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Wolte mal Fragen ob es villeicht möglich sein wird TV Programm mit der PS3 aufzunehmen? Die 60gb Festplatte soll ja jetzt aber mitgeleifert werden und wolte einfach nun wissen ob diese möglichkeit nun besteht. Habe es noch niergendwo gelesen kann aber auch gut sein dass ich es überlesen habe. :oWer soll dir das den bitte Stand heute beantworten können?
-
Premiere für Lau
Hi TT'ler!
Heute habe ich ein Super Schnäppchen gemacht!!!
Ich hab mir heute beim Media Markt einen neuen LCD-Fernseher rausgelassen. Der Verkäufer fragte mich dann nachdem ich mir einen ausgesucht habe ob ich den noch Premiere für Umme dazuhaben möchten! Ich war natürlich erst skeptisch ob das Okay ist und nicht mit irgendwelchen kosten verbunden war. Kurz gefasst hab ich jetzt 1 Jahr Premiere Start + 3 Monate Premiere Sport + 3 Monate Fussball Live + alle 64 WM-Spiele + kostenlosen Kabel-Receiver + keine Anschlussgebühr!!!
Ich hab überhaupt keine kosten. DAs hab ich halt aber auch nur bekommen weil ich einen Fernseher gekauft habe. Sonst gibt es das Angebot nicht.
Gut das ich nicht vorher schon irgendwo mit Premiere rausgelassen habe. Wollte es mir nämlich auch zur WM holen. -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Den McFresh habe ich gestern probiert und er war ähnlich dem Royal TS, nur mit Salatgurke und ohne Tomate und Salat. :top:
Der McFresh hat Tomaten und Salat UND zusätzlich Gurken! -
Sagt mal, warum hat den keiner das 7:4 getippt? So schwer war das doch nicht!