Kennt jemand eine Seite auf der man komplette Angebote buchen kann? Also mit Hotel und Flug und vielleicht auch noch ein paar zusätzliche Angebote im Preis.
Beiträge von zatrix
-
-
Ich zocke derzeit ausschließlich Pro Evolution Soccer 5! Und wenn keine Kumpels bei mir sind den Online-Modus!
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich war am WE mal wieder bei McD. Ich hatte das Gefühl das durch die Bank alle Burger kleiner geworden sind. Der Hamburger Royal Käse war dermaßen klein, der erinnerte mich mehr an den kleinen Hamburger. Auch der BigMac scheint deutlich geschrumpft zu sein. Da wird man ja selbst bei einem Doppelpackmenü nicht mehr satt
Für mich war es das letzte Mal McD in der nächsten Zeit.Zu Subway:
Ich war einmal dort. War wirklich lecker, aber satt bin ich davon nicht geworden, aber so als Happen zwischendurch nicht schlecht.Wirst du von einem 30cm-Sub nicht satt? :eek:
wenn ja, solltest du das nächste mal ein ganzes Laib Brot nehmen!
-
Ich gehe eigentlich auch nur noch zum Subway-Fastfood essen! Wobei ich auch sagen muss das die früher auf die Sandwiches mehr drauf gemacht haben. Und mit zunehmender Popularität sind die Wartezeiten immer extremer. In der Mittagspause geh ich schon gar nicht mehr hin, weil die Pause sonst gleich rum wäre
-
Seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer der Simpsons- und Futurama-Boxen!
Wenn ich jetzt die 6.te Season der Simpsons holen will, muss ich ja mehr dafür berappen als für die anderen zusammen!

Das ist echt der Hammer was für Maßen an DVD's das sind! Jetzt wird mein Regal aber schnell gefüllt.
Vielen Dank an den Tippgeber und an Kaufhof das die so kulant sind!
Ein Sache war aber noch lustig an der Geschichte. Und zwar wurde ich am Freitag angerufen das die Boxen da wären, aber das die Season 2 fehlt. Ob ich sie trotzdem haben möchte hat sie gefragt. Hab natürlich ja gesagt. Als ich sie dann gestern geholt hab, ist dem Verkäufer aufgefallen das die Season 2 fehlt. Er ist dann kurzerhand nochmal ins Lager und hat mir die 2.te zugesteckt! Respekt!!!
-
Was stellst du für komplizierte Fragen? :confused:
Vergiß nicht das du hier in einem Telefon-Forum bist! -
Aber hier in Stuttgart hat das nicht funktioniert. Da konnte man sich nicht auf eine Liste setzen lassen! Echt ärgerlich das ganze für die die nichts abbekommen!
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Mal eine Frage an die, die einen SP haben oder sonst wie näher mit SE zusammenarbeiten:Ist der Sprachqualität-Bug eigentlich SE im vollem Ausmass bekannt? Sehen sie dies auch als Bug an oder als "Optimierung" im Sinne von xyz...!? Wird dran gearbeitet?
Kann niemand was zur Frage von Primetime sagen?
Ich hab SE auch schon eine Mail geschrieben, aber ich hab nur die Standard-BlaBla-Mail bekommen und von wegen ich soll mein Handy einschicken! :mad:
-
Du hast Recht, man kann es wirklich nicht mehr Ernsthaft zum telefonieren nutzen. Hab auch schon mein T610 wieder ausgepackt.
-
Enttäuscht vom Update
Hi Leute!
Erstmal vorweg, ich spreche von meinem W800i.
Also ich bin wirklich sehr enttäuscht diesmal vom Update!
Die Nachteile und Verschlechterungen überwiegen ganz klar die Verbesserungen.
Das telefonieren ist nicht mehr möglich wenn es so extrem rauscht und knackst. Ein Vorredner hat es gut umschrieben das man beim telefonieren denkt das Gespräch wäre abgebrochen. Wenn der Gesprächspartner dann aber spricht, versteht man ihn gut.Ist es euch auch aufgefallen, das wenn man eine Nummer anruft es ein Darstellungsfehler gibt! Normalerweise wird ja immer nachdem man jemanden aus dem Telefonbuch anruft das ggf. hinterlegte Bild angezeigt. Bei mir kommt nur eine Orangenes-Viereck.
Ich hoffe mal wirklich das die schnell ein Update nachschieben und werde in Zukunft nicht mehr gleich updaten.
Und jetzt maile ich mal dem SE-Support damit die mal wissen das viele betroffen sind!
Greetz!