Das ist ja mal mies. Ich versuch es schon die ganze Zeit, wie soll ich da den sonst noch aufholen...?
Beiträge von zatrix
-
-
Ich glaube Premiere ist somit nicht mehr intressant für mich :flop:
Da gehe ich lieber zu meiner 24 Stunden Videothek und zahle für 4 Stunden ausleihen 1 Euro!! -
und die filme die auf "Direkt" laufen sind dann immer die neuen Filme?
-
Hi!
Ich bin totaler Premiere-Anfänger. Wie ist das eigentlich wenn ich Premiere-Film habe, sind dann alle Filme im Preis enthalten oder muss ich dann trotzdem noch für manche Film etwas zusätzlich zahlen?
Thankx!
-
Ich hab heute schon die Xbox live gesehen und "testen" können! Beim testen hat es sich allerdings darauf beschränkt, das man eine Demo mit verschiedenen Trailern und weiteren Infos anschauen konnte. Spielen war nicht möglich. Die Konsole selbst konnte man zwar nicht kaufen, aber Spiele lagen schon zum Verkauf aus.
-
Schau mal der Typ hinten links was der macht!
-
Gut das du mich daran erinnerst! :top:
-
Hallo!
Ab nächsten Montag (17.10.05) gibt es ein Bluetooth-Headset. Kann jemand was dazu sagen? Mein ihr es ist gut? Ich wollte mir eh grad eins kaufen und überlege ob ich nicht das nehmen soll.
-
Wie bitte? Ist die Serie auf sieben Jahre ausgelegt? Solange will ich aber nicht warten um zu wissen was da los ist!
-
Also ich hab das Update auch ohne Probleme installiert. Wobei ich aber sagen muss, das ich es viel zu kompliziert finde. Ein 0-8-15-Anwender bekommst das Update nicht oder nur sehr schwer hin.