-
Zitat
Original geschrieben von chino
Das hängt doch total vom Anrufer ab! Manchmal isses so laut dass man das Teil 10 cm weit weghalten muss. Bzw MÜSSTE, denn das kann man dank der gut erreichbaren +/- Tasten immer wunderbar und schnell nachregulieren. Haste da überhaupt mal draufgedrückt?
Vielen Dank für dein Hinweis, aber ich weiß auch für was die Taste da ist.
-
Die Lautstärke ist immernoch bei meinem W800i sehr bescheiden! Das ist auch der einzige Punkt der mir an dem Handy stört! Vielleicht wird das ja noch besser mit einem Firmware-Update irgendwann?
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
Wie dem auch sei, heute teilen wir uns mal den Gesamtsieg
Ich war noch nie auf dem ersten Platz...herrlich, dieses Gefühl :cool:
Sei es dir noch gegönnt! 
PS: Ich muss hier ja mal bissle Stimmung reinbringen und provozieren! 
-
Zitat
Original geschrieben von edvsklave2002
... ich auch haben wollen... aber bei O2 gibbets das nicht, und ich darf meinen Vertrag im November verlängern :mad:
Lt. Hotline wird es das Teil bei O2 auch nicht geben! :eek:
Haben sie mir auch gesagt. Angeblich würde es sich nicht mit dem Netz vertragen! :p
Habs mir jetzt wo anders rausgelassen! Es funzt prima und war auch billiger als das K750 bei o2!
-
Also das Prob hatte ich schon beim T610 - gehört anscheinend so zu Sony Ericsson's dazu
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
...sagte der Achtplatzierte 
... und der amtierende TT-Bundesliga-Tippspiel-Meister! 
-
Zieht euch warm an Jungs! Ich zieh bald wieder an euch vorbei! 
-
Also ich hab es letzte Woche für 19 Euro bei http://www.handytick.de geholt. Günstiger gehts wohl kaum! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von t_3
MarS919
per sprachbefehl die profile zu wechseln ist leider NICHT mehr möglich.
weiters schmerzlich vermisst: eigene sprachbefehle für nummern-art (mobil, privat, büro, andere) = gesamtanzahl an sprachwahlen GEVIERTELT - im vergleich zu T610 z.b. oder im vergleich zu solchen steinzeitgeräten wie dem T39m, welches auch schon 160 tel.nrn per sprachwahl ansprechen konnte 
imho hat S/// bei der sprachwahl ein paar deutliche, schmerzliche und vollkommen unverständliche abstriche gemacht. wer früher ausgiebig per headset telefponiert und vor allem gewählt hat, wird mit dem K750i sicher nicht sehr zufrieden sein...
Alles anzeigen
Genau das habe ich gerade gesucht. Weil ich diese Funktion auch sehr vermisse. Ist es bei euch auch so? Man muss ja jetzt bei jedem extra die Rufnummer-Art aufnehmen - sehr umständlich! (Betrifft W800i)
-
[URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,375255,00.html]Hochrechnung sieht SPD in Führung[/URL]