Ich schau ja in der Regel keine Lindenstraße aber grad bringen die dort das die CDU und FDP gewonnen hätten - sehr Strange! :confused:
Wobei ich ja gehört habe das die für die heuteige Fogle alternative Ausgänge gedreht haben.
Beiträge von zatrix
-
-
Wenn das wirklich so ist, liegt doch viel zu viel Zeit dazwischen. Bis dahin weiß ich doch nicht mehr um was es geht! :p
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
How the vi editor would seem if it has been made by MicrosoftIch denke mal den werden nicht viele verstehen den Witz! Für mich als täglichen vi-Benutzer ist das aber sehr witzig!

-
Ich hab PK02 und suche auch ein gutes Angebot!
-
Werden bei dir Handys angeboten? Bei mir ist die Seite irgendwie leer
-
Wollt grad mal schauen wie die Handy-Angebote jetzt im September sind, aber werden auf der Homepage keine Handies angeboten. Ist das bei euch auch so?
-
Armes Deutschland! Nicht das wir auch mal so wie die Amis enden ...
-
Das war heute doch mal wieder eine geniale Ausgabe! So soll es weiter gehen!
Ich finde seit der Sommerpause hält er ein hohes Niveau!Hoffentlich wird das mit den Gästen aber nicht wieder so enden wie früher!
Der Beste Spruch heute: "... ich hab es gewusst, Frauen brauchen es oral, anal, rektal und final!"

-
Oh mein Gott!! :eek:
Stellt euch mal vor: Ein Edmund Bush!!! Der absolute Horror
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Was genau meinst du? Der Gürtelclip ist an der Fernbedienung angebracht nicht am W800i selbst.
Oh mann, ich Depp! Jetzt ist es klar, es war wohl zu früh am morgen für mich! :apaul: