Fehlt denen dort stattdessen nicht die Kamera? Weil an der Stelle ein Gürtelclip ist.
Beiträge von zatrix
-
-
Leute freut euch nicht zu früh - ich komme bald und ziehe wieder an allen vorbei!

-
Ich hab jetzt heute nochmal angerufen bei o2 und bekomme die neue SIM jetzt zumindest kostenlos zugeschickt! Das ist ja das mindeste und schaden tuts auch nicht.
-
Die hat gemeint das ich für eine neue SIM zahlen soll, da es ein Verschleiß-Produkt ist und nach so vielen Jahren es ja Okay sei. Ich glaub da muss ich nochmal anrufen...
-
Hallo!
Der Titel sagt fast alles. Ich hab unregelmäßig Probleme mit dem Senden und Empfangen von SMS (kommen nicht an).
Ich hab jetzt heute bei o2 angerufen und mir wurde gesagt ich solle mein SIM austauschen und dann würde es wieder funzen. Kann das sein? Gut meine SIM ist wirklich vom Dez'98 aber ist das der Grund?THX!!!
-
Also ich war zuletzt 2001 im Libanon und konnte anrufen und wurde auch aus Deutschland angerufen. Ob sich da jetzt was geändert hat bezweifle ich aber.
-
Ich bin davon ausgegangen das die Regeln die selben sind. Also ich wäre schon dafür wenn wir wieder die alten Regeln einführen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Joker3333
... Die Dame am Telefon meinte "Ja" aber als ich dann fragte wie das Handy denn aussehen würde, also sprich ob's Orange bleibt oder Silber wird, sagte sie, sie könne mir leider darüber keine Auskunft geben. Ebensowenig über einen genauen Termin wann das Handy bei T-Mobile erscheinen wird.
Naja, schauma mal
Na wenns T-Mobile noch bringen sollte, dann bestimmt in Magenta!

-
Noch mal wegen einem Einsatz, wird da jetzt was draus?
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Hier noch ein paar vielleicht interessante Links zu GoogleMaps:Reichstag und Bundeskanzleramt Berlin:
http://maps.google.com/maps?ll…004745,0.010131&t=k&hl=enAlso das Pic vom Reichstag ist auch nicht viel neuer als vom Hockenheimring.