1speiche:
Welche Firmware war auf deinem K750 drauf?
Beiträge von zatrix
-
-
Bei mir ist es für 99 Euro gelistet.
-
Also ich hab im März einen Anschluß beantragt. Bis heute ist nichts passiert. Hängt angeblich noch bei der T-Com...
Hab den Auftrag inzwischen aber schon storniert. Alles laß ich nicht mit mir machen. Schade eigentlich, ich war nämlich schon mal Kunde bei denen und eigentlich zufrieden. Aber das wars jetzt. -
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Wer das Original kennt, lacht sich schlapp - ich lieg jetzt noch auf dem Boden :
Was ist das Original?
-
Wenn du den Firefox als Browser verwendest, kannst du dort in den Einstellungen festlegen das Links aus externen Anwendungen in einem neuen Tab geöffnet werden sollen. Thunderbird kann nämlich nicht Einfluss darauf nehmen wie der Browser Links öffnet.
-
So wie fami es geschrieben hat, wurde ich Kai auch ins arabische umsetzen.
-
Also ich habe das selbe Problem (am 30.03. bestellt).
Hab jetzt vor ner Stunde meine Stornierung rausgeschickt und werde auch mal morgen (sofern ich durchkomme) nochmal anrufen. Falls die Bestätigung nicht schon vorher da ist.
Ich schon paar Mails und X-Anrufe hintermir und jetzt kein Bock mehr. Kann ja wohl nicht sein das ich da als Neukunde hinterher rennen muss. -
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
TToooorrrrrrrr!!
Japan schießt das 1:1!Superwitzig finde ich wie die strahlenden japanischen Fans Sekunden nach dem Tor in einer Reihe mit ihren Digicams standen und fotografierten...
Bei uns unvorstellbar.. :top:
Was ist da genau passiert?
-
-