Ist der wirklich echt? Der erinnert mich irgendwie an Fufur aus der Unendlichen Geschichte ![]()
Beiträge von zatrix
-
-
Re: Dienstag Morgen - Lost Zeit
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Die letzte Folge kann ich leider auch nicht "live" miterleben, da ich am Samstag in den Urlaub fliege!
Aber ich hab schon meinen Schwager beauftragt, den Videorekorder warm zu halten!
Ich hab das selbe Problem wie du! Ich muss auch noch jemanden beauftragen.
-
Niveaulos sag ich da nur!
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
..und für alle, deren Lieblingsfach Chemie war... :top:Aha, ... sag mir bitte wann ich lachen soll! :confused:
-
Ich finde es auch sehr schade das es soweit gekommen ist! Was mich aber am meisten ärgert ist, das wir Deutschen keine Eigenen Handies mehr produzieren! Und das wo wir doch soviele Nutzer haben!! Ich finde das schon arm.
-
Hab doch Mitleid mit ihm! :p Manche checken es halt nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von dimi375
Apropos Pentagon, habe diesen Link gefunden. Ich persönlich halte nichts davon.Danke für den link! Ich finde es sehr intressant. Ehrlich gesagt sehen die Bilder wirklich nicht nach einer 757 aus.
Hab noch was durch Carsten seinem Link der Golden Gate Bridge gefunden. Das müsste doch Alcatraz sein: http://maps.google.com/maps?ll…032830,0.042658&t=k&hl=en
-
1. Ist alt, wurde hier schon besprochen
und
2. Es ist wirklich nicht politisch korrekt.
-
Fragt sich nur wie lange sie es noch sind.
Es ist also eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis Sony auch auf die Wünsche der NB eingeht.
By the way, kann mir einer sagen warum das W800 so spät kommt? Es ist doch eigentlich fertig oder nicht? das K750 ist schon auf dem Markt, da dürft es doch nicht mehr viel zum anpassen geben?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Es wird es wahrscheinlich nur bei E-Plus geben, die anderen NB`s nehmen es nicht auf - also notfalls über einen freien Händler besorgen.Wie kann das sein? Von was hängt das ab so zu entscheiden?
Ich denke doch mal das es ganz gut ankommen wird das Handy! Was meint ihr?
Also für mich war klar das ich es mir bei meiner anstehenden Vertragsverlängerung (o2) holen werde. Mal schauen wie es kommen wird.