Beiträge von zatrix

In irgendeiner Klatsch-Sendung haben die mal gesagt das der Spot kultiger und noch besser als die Pocher's wären. Also ich muss nicht einmal lachen bei dem Spot und finde ihn total nervig!
    Der Darsteller von dem Spot ist Engländer. Er spricht kein Wort deutsch. Kann mit einer sagen warum man da keinen Deutschen nimmt? Es gibt doch bestimmt genügend Arbeitslose Schaupsieler die sich gefreut hätten

Warum sollte ich eigentlich noch meinen Vertrag verlängern? Langsam finde ich kommt man mit anderen Angeboten wie diesem simyo doch günstiger davon. Kommt halt darauf an wie man telefoniert.

Danke!

Das mit deinem Vorschlag hab ich mir auch schon gedacht. Ich hab immer schon Donnerstags getippt und mir da schon mal gedacht das andere da schon gucken könnten und entsprechend tippen.

Zitat

Original geschrieben von dimi375
    Endlich vorbei. Das Spiel war wirklich mies. Das Stadion ansich finde ich Klasse. Aber so richtig Stimmung kommt da auch nicht auf. Liegt also doch an der Münchner Mentalität. Schade eigentlich, habe da wohl zu viel erwartet.

Zur deutschen Nationalmannschaft: Ich befürchte ernsthaft, dass es nächstes Jahr bei der WM eine böse Überraschung geben wird. Die Ambitionen dieser Mannschaft habe ich schon immer belächelt. Mehr als Bla Bla ist da nicht drin.

Ein Experte spricht! Mal im Ernst, jetzt müssen wir doch noch nicht schwarz malen. Warten wir es doch ab. Deutschland war immer für eine Überraschung gut.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also da war so mancher Casting Show Kandidat besser...

Außerdem hat sie scih versungen: "Blüh im Lichte Deines Glückes..." :confused:

Hatte ich also doch Recht! Ich hab es mir gleich gedacht und schon an mir gezweifelt das ich unsere Hymne nicht kann! Schon peinlich sowas!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich werde wohl nie verstehen, was daran a) witzig oder b) sonst irgendwie attraktiv sein soll.
    Sollte das nicht gefaked sein, kann der Kerl schwerst verletzt sein!

Das würde mich wirklich auch mal intressieren ob das Echt ist!? Ich verstehe es auch nicht so ganz wie man über solche Dinge lachen kann.

Zur Wahlschlappe, heute wird der Harald bestimmt Klasse! Themen hat er ja heute mehr als genung!

Danke für die Glückwünsche!

Und Danke Carsten für den Premium Zugang! :top:

Vielleicht machen nächstes Jahr mehr User mit? Dann ist die Konkurrenz größer!

Wenn sowieso alles gelöscht, würde ich mich als neuer Spielleiter bewerben und einen neuen Account einrichten? Außer SF hätte noch Lust dran!?