Boah, so jung und so viel operiert! Echt schlimm sowas! So ist es halt mit dem Reichtum.
Beiträge von zatrix
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mariposa
Hihi, haste mal Fotos von der ohne Solariumsbräune und vor ihren (laut irgendeiner Zeitschrift) Schönheits OPs gesehen? :eek:
Nein, hast ein Link? -
Also ich muss Brainstorm zustimmen! Ich fand die Sendung gestern eigentlich ganz gut. Die Wetten waren fast alle Intressant! Das einzige was mich jetzt genervt hat war die Paris Hilton! Warum darf eine so unnütze Tussi ins deutsche Fernsehen? Und sooo toll sieht sie jetzt nun auch nicht aus! Und warum der Ralf Möller da war mir auch nicht klar. Ihm wird immer der Gladiator-Film nachgesagt. Aber mal ehrlich, der hatte doch nur ne winzige Rolle. Und sonst hat er doch nix großartiges mehr gemacht. Ich hör jetzt lieber mal auf.
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt mit "nur" 7 Punkten Vorsprung...
Schon klar, war ja nur ein Späßle!

-
Zitat
Original geschrieben von yox

BTW: Gibt es nächste Saison wieder eine TT-Tipp-Gemeinschaft ??
Wenn ich dann wieder gewinne wie dieses Jahr können wir das schon machen!

-
Das war ja mal echt eine miese Leistung! Das war ja zu schade für den Strom um die Show anzuschauen! Ich weiß nicht warum die XBox-Show hieß.
-
Zitat
Original geschrieben von luk001
Fand es heute auch sehr spannend :top: Sogar meine Freundin schaut jetzt regelmäßig mit, obwohl sie eigentlich "solche" Serien nicht mag.Du hast Recht, auch meine Freundin konnte ich dafür begeistern! Normal ist das nicht ihr Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von Knuspy
Also ich finde es schade, das es "abgesetzt" wird.Wer sagt das es abgesetzt wird? Hab ich da was verpaßt? Quelle?
-
Kann man mit den Tickets dann auch ICE fahren? Gut, das war jetzt mehr ein Selbstgespräch, das kann auch keiner von euch wissen!
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Na, da kannst Du ja am kommenden Wochenende "live" verfolgen, wie der Vorsprung sich vergrößert... :p
Ich würde sagen du kannst zuschauen wie ich dich überholen werde! :p