-
Ich hab vorhin eine Email bekommen wo sie eine Bestätigung von mir wollen. Ich hab die Mail sofort gelöscht - nicht das doch noch einer draufklickt.
Wegen den lumpigen Prämien würde ich das nie machen - selbst wenn sie besser wären nicht. Mir reicht der Spam schon in meinem Postfach.
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
T-Mobile bringt das W800i als D750i (glaube so hiess es)in Silbernfarben, anstelle des K750i. Sprich Hardware des W800i, Software des K750i mit eigenem T-Mobile Touch. Soweit meine Info.
Da hoffe ich doch auf o2 das die einen solchen Murks nicht bringen.
-
Okay, danke! Ich hab den Thread nicht von Anfang an gelesen.
Dann erklärt sich ja das Bild.
-
rog:
Darf ich fragen wo du das Bild her hast?
-
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
auf dem handy, wenn du dich in der HZ befindest!
wenn du die Genionnummer angibst, könntest du dir den Telefonanschluß sparen!
wenn du einen Duo hast, hättest du auch ne Bundesweite Homezone!
Ich kann wirklich mein T-Com Anschluß kündigen?
Hätte ich dann bei der Anmeldung sagen müssen das meine Anschlußnummer meine Homezone ist? Ich hab nämlich schon meine T-Com-Nr bei der Anmeldung gestern angegeben.
Warum hätte ich mit nem Duo eine bundesweite Homzone?
Sorry, aber das ganz klingt noch verwirrend für mich.
-
Ich checks grad nicht. :confused:
Ich kann meine Homezone-Nummer angeben? Wo klingelts dann wenn ich auf diese Nr angerufen werde? Am Handy oder am Festnetztelefon?
Und ist man ist doch auch weiterhin auf der alten Analogen-Nr erreichbar, oder? ODer läuft die dann auch über 1 und 1?
-
Den beste Burger den es bei Mäc gab war der WmMäc oder wie der hieß. Den fand ich mal sehr lecker. Ansonsten ist es mit den Aktionen immer so ne Sache. Ich geh nicht so oft zum Mäc, aber wenn will ich auch nicht soviel neues probieren weil es erstens teuer ist und nicht immer so schmeckt.
-
Ich hab gestern gewechselt. War schonmal bei 1 und 1 und war ganz zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Habe da auch noch ein Video für unsere Baywatch freunde 
http://mysite.wanadoo-members.…k_otter/vids/Baywatch.wmv
Ich bin immer wieder überrascht was für Spinner rum rennen!
-
Das ist doch echt ärgerlich das web2sms teurer geworden ist! Ganz ohne Vorankündigung. Hab immer von dort gesimst. Naja, wird halt immer alles teurer.... :mad: