-
Hallo!
Ich hab eine kurze Frage. Meine Freundin und ich haben ein Duo-Vertrag. Die Nummer meiner Freundin könnte man schon verlängern. Meine erst später in diesem Jahr. Kann ich da jetzt wirklich in Shop gehen und nur ihren Vertrag verlängern? Ändert sich dann soweit nichts an dem Vertrag? Das heißt, das ich später auch meine Nummer verlängern kann und eine Subvention bekomme?
Danke!
-
Muss ich diesen Kurt kennen? Und warum kommt morgen kein Harald?
-
Mir gefällt es auch nicht. Besonders die Tasten erinnern mich an das S25. Zu den anderen Dingen die nicht so gut sind wie Display und Menü brauch ja nichts weiter gesagt zu werden. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear96
Kann dem nur zustimmen das werde ich auch tun! :top:
Ich hatte schon mal die Frage gestellt ob das W800i einen Linsenschutz hat.
Weis jemand etwas ganaueres?
Schau dir das Video weiter oben an und du wirst mehr wissen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Madame zahlt sogar noch für ganz andere Dienstleistungen:
Klick. 
Wie geil, den Job will ich auch haben!!
Kann Sie das nicht selber machen?
-
Na na na! Wer macht den hier Werbung für sich???
-
Wenn ich wirklich wüsste das es hilft, wäre es schon intressant! Wenn man eine richtig starke Allergie hat trägt man auch so ein Teil.
Weiß jemand was ob das Gerät geprüft wurde? Ich sollte mal google fragen....
-
Zitat
Original geschrieben von iric
Kleine Karaoke Einlage zwischendurch?
Boxen an? -> Klick
Gruß iric
In der Gefahr mich jetzt zu blamieren, kann mir einer sagen wie das Lied heißt? Damit ich mir das Lied kaufen kann! :p
-
Also ich fand die Ausgabe heute sehr gut. War sehr amüsant. Gegen Ende wurde es vielleicht ein bissle schlechter.
-
Ich glaub kaum das die Show verschoben wird. Was hätte er auch anderes antworten sollen?
Bis dahin ist die Flutwelle bestimmt nicht mehr Thema Nummer 1. Man sollte es auch nicht übertreiben.