Irgendwie sah er schon urig aus vorher. Aber so wirkt er einfach ernster.
Beiträge von zatrix
-
-
Frisch rasiert!
Hallelulja!
Der Harald war beim Frisör! Jetzt sieht er wieder (fast) wie früher aus. Man sieht das er ein wenig zugelegt hat. Aber der wird ja bald wieder seine Fastenkur machen.
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Uuh voll verpasst.Du hast noch nix verpasst. Der Harald kommt doch heute (23.12.04).

-
Das habe ich auch schon gehört und finde das ehrlich gesagt auch Sch****! Ich freue mich schon riesig auf den Harald, aber nicht mit diesem Konsequenzen.
-
Das ist wohl einer der sichersten Arbeitsplätze derzeit beim Billy Boy die Spams ausmisten (siehe Artikel)
-
Kennt jemand ein Prgoi mit dem man Streams auf die Platte schauffeln kann? Zum Beispiel .axf-Files?
-
Mir fällt auch nichts auf. Klär uns bitte auf!
-
Schaut euch mal das an http://koti.mbnet.fi/~soldier/towboat.htm
Das ist doch einen Heldenhafte Aktion! indian Jones mäßig!

-
Hier im Ludwigsburger (bei Stuttgart) Media Markt gibt es noch diesen Monat die 0%-Finanzierung! Also zuschlagen falls noch jemand was braucht. Hab mir mal so vor 2 Jahren meine Waschmaschine finanziert.

-
Ist es eigentlich bei Sony Tradition immer zur Neuerscheinung einer Konsole Ridge Racer als ersten Titel zu veröffentlichen? War bei der PS1 so und bei Ps2 glaub ich auch. und jetzt wieder.