ZitatOriginal geschrieben von Trauma
galahad wird mir langsam unheimlich...
Den galahad pack ich noch! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
galahad wird mir langsam unheimlich...
Den galahad pack ich noch! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Bitte begrüst den neuesten Nutzer:
MICH
Du wirst keine Chance mehr haben!!!
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Harry Wijnvoord, Nadja "Naddel" Abd El Farrag und Dolly Buster?
Mopsparade?
![]()
Da wird gepoppt! ![]()
Ach, da wurde ich richtig wehmütig nach dem Harald ...
Das hat er wirklich super gemacht! :top:
Das ist ja toll das der jetzt schon im TV kommt.
Wollte ihn mir im Kino anschauen, bin aber nicht dazu gekommen.
:top: für Moore!
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Und den Soundtrack vom Trailer haben sie von Matrix geklaut :flop:
Das wollte ich auch gerade schreiben! :flop:
Was soll das .... ?
Vor allem hat das mit den Bildern dann so gewirkt als wär das eine weiter Matrix-Folge (wegen den Special Effects)
Ehrlich gesagt Schade!
Ich war auch einer der am Anfang die Anke schlecht geredet hat ohne ihr wirklich eine Chance zu geben. Aber in letzter Zeit fand ich ihre Show ganz Okay, weil ich auch versucht hab sie einfach nicht mit Harry zu vergleichen. Sind halt ganz andere Leute.
Am letzten Donnerstag war ich sogar noch live im Studio um muss sagen das sie mich sehr positiv überrascht hat. In dem 30-minütigen Warm-Up vor der Show war ich richtig begeistert wie gut sie war. Ich musste ungelogen wirklich fast die ganze Zeit lachen. Während der Show war es dann bissle schlechter (lag auch an den Gästen).
Trotzdem ... Danke Anke! :top:
In diesem Augenblick bin ich in 71701 auch wieder ein normaler Mensch! ![]()
![]()
Jetzt will ich aber wissen was da los war! :confused:
Also bei mir geht es hier in 71701 immernoch nicht! Langsam nervts mich! Das ist jetzt schon heftig wie lang das dauert!
Bei mir in 71701 steht "Interkom" auf dem Display aber ein durchgestrichener Hörer (bei meinem T610). Ein Kollege hat ein Nokia und wenigstens T-Mobile.
Warum wählt sich meins nicht ins T-Mobile ein???
Ich bin seit 1999 bei Viag/o2 und hatte bislang noch NIE so ein Problem! Würd mich echt mal interessieren was da los ist.