Was für ne Blamage für die hochbezahlten Stars von Real!
RESPEKT Bayer!!!
Beiträge von zatrix
-
-
Es ist aber immer das gleiche, jeder sagt das es skandalös und brutal und weiß nicht was findet und auf keinen Fall anschauen wird.
Aber komischerweise wird es eine sehr hohe Einschaltquote geben.
Die Leute wollen so ein Zeug doch in Wirklichkeit sehen.Aber es muss wirklich nicht sein.
-
Wow, der is ja verdammt cool! :flop:
Solche Affen reißen andere in den Tot und überleben selbst! :mad: -
Kann man das Angebot auch irgendwo im web nachlesen?
-
Da wünsche ich dem guten Ruuuuuudi alles gute!!!
Hätte ihn ja lieber noch bei uns gesehen, aber ....... -
Oh mann is das mies!
Und vor allem hat der jenige sich nicht gewundert wie häßlich das Ding ist?Wenn es nicht so ne Flaute auf dem Arbeitsmarkt geben würde, dann würd ich den entlassen!

-
Wenn du so ein Ticket hast, solltest du unbedingt mal ein Ausflug nach Freiburg machen. Supergeile Stadt!
Und Heidelberg ist auch zu empfehlen.
-
Ja, sieht nicht schlecht aus.
Würd mich in der Buli auch mal darüber freuen! :p
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von subbasebbel
HalloMeine freundin suchtn lied un ich kann ihr ned helfen. Da sie weder Interprät noch Titel noch irgendwas vom Text weiß (alles was sie weiß is dasses alt ist :D), hat sie mal eben gepfiffen. Hier der Link (http://www.kadhi.vidaru.net/heul.wav). Wer empfindliche ohren hat sollte sich das wohl eher nicht anhören, und es rauscht ziemlich (das pfeifen kann man aber trotzdem noch erkennen)
wär TOP wenn ihr jemand helfen könnte

grüße
sSebbelWer dir da weiterhelfen kann, muss von dir aber einen Finderlohn bekommen!!
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
Zwar kein "lustiges Bild" aber wo soll es sonst hin?
Fake oder nicht?Ob Fake oder nicht, so ein Sch*** muss man nicht veröffentlichen! Da kann man nicht drüber lachen!