ZitatOriginal geschrieben von handyfreak999
Mal abwarten was bei der DFB-Sitzung in Frankfurt rauskommt. :p
Apropos, wann ist diese Sitzung den endlich fertig? Warte schon die ganze Zeit auf News!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyfreak999
Mal abwarten was bei der DFB-Sitzung in Frankfurt rauskommt. :p
Apropos, wann ist diese Sitzung den endlich fertig? Warte schon die ganze Zeit auf News!!
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
matthäus war echt krass drauf aber wie krass der war
Wieso, was meinst genau? Im übrigen denke ich auch schon länger dran das er es wohl oder übel wird!
Das ist aber mal mies!
DANKE
Hi weizen,
vielen Dank!!! Du hast mir sehr weiterhelfen können.
Ich hab nicht gewusst, das in PHP die globalen Variablen in Funktionen nicht ohne weiteres verfügbar sind (im Gegensatz zu C oder Perl wo das der andere Fall ist).
Jetzt kann ich munter weiter werkeln.
Grüße aus dem Schwabenland an einen (Schwaben?)! ![]()
Hi PHP-Checker!
Ich hab folgendes Problem mit mehrdimensionalen Arrays. Den Code mal vorweg:
Ich habe ja zwei mehrdimensionale Arrays und möchte $ARR2 sequentiell durchschlappen (array_walk()) und mir aus dem dortigen Value in $ARR1 ein passenden Eintrag suchen. Aber irgendwie, kann ich in der Funktion GetValueByNr() nicht auf das Array $ARR1 zugreifen!!!
Was mache ich falsch????
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!!
Ich bin Anfänger - verzeiht mir wenn es was billiges ist!!!
THX!!!!!!
Ich hab es doch gewusst, das noch irgendjemand kommt und es besser wissen muss.
Ist mir schon klar das es nicht an jeder Ecke einen MM gibt.
Würd ihn gleich am Dienstag zurückgeben und am gleichen Tag nochmal einen kaufen.
Kannst ja zu ner anderen Filiale gehen - gibst doch inzwischen fast an jedem eck.
Also ich habe das Abo inzwischen wieder gekündigt, da mir die Filme nicht mehr gefallen. Einfach 01805858502 anrufen und kündigen. Ganz einfach. Das Abo wird dann umgehend gekündigt.
Hi TT'ler!
Ich brauch eure Hilfe!
Und zwar suche ich für meine Freundin ein Liede der Prinzen in dem es um den Sommer geht! Weiß einer wie der Titel des Liedes ist?
Hab nix gefunden!
THX!!!
Also ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit Parfum von Ebay gemacht!