Beiträge von zatrix

Was neues?

Hi!

Ich kram mal diesen Thread wieder hoch, weil es mich interessiert ob es derzeit irgendwas neues gibt was die mit Saddam machen und wo er ist?!

Weiß einer was oder eine Idee wo ich aktuelle Dinge dazu nachlesen kann?

Echt geil das der Max gewonnen hat. Seine Stimme gefällt mir sehr gut und das Lied ist auch nicht schlecht. Er hat eine Stimme mit Wiedererkennungswert und das ist wichtig.
    Das war das erste mal, das ich bei sowas eine SMS geschickt habe! :rolleyes:
    Aber ich hätte es nicht ertragen können, wenn Scooter gewonnen hätte - das wäre der Horror für mich und ganz Deutschland gewesen. Die Europäer hätten uns für verrückt gehalten!

Sorry, dann hatte ich das irgendwie falsch in Erinnerung!
    Aber auf jedenfall ist die Show nicht mehr das was sie mal war. Ist richtig billig geworden.
    Aber am meisten vermisse ich die Musik und die Band zwischen den einzelnen Themenbreichen.

Hi @ll!!

Hab da einen Tipp für euch.
    Heute kommt endlich wieder "Die große Knoff-Hoff Show" um 20.15 Uhr auf ZDF!
    Die Show wurde meines Wissens glaube ich doch abgesetzt.

Da lohnt sich dann wenigstens mal das ich GEZ zahle.

Schönen abend noch!

Ich weiß es!

Heute morgen um kurz nach 6, hat ein Hörer angerufen um das Geräusch zu errraten. Anscheinend war der Hörer ein ganz schönes Ar***l**h und hat Ostermann noch gefragt ob er sich ein Lied wünschen kann. Ostermann antwortete daraufhin, das solche Ar***lö***r wie er sich keine Lieder wünschen dürften.

That's it!

Entweder war der Anrufer und seine Antwort komplett ein Fake oder das wird jetzt geschickt aufgebauscht!