Das hätte ich jetzt auch gerne gesehen. Hab aber lieber WWM geschaut.
Beiträge von zatrix
-
-
So langweilig kann es mir gar nicht sein, das ich soetwas spiele!
-
Ich weiß nicht, aber was soll das bitte sein? Was ist das Ziel von dem ganzen? Entweder bin ich zu dumm dafür oder es ist einfach bescheuert! :confused:

-
Hört sich ganz gut an, aber da ich eh hauptsächlich Ortsgespräche führe ist das nicht ganz so interessant für mich. Mit call by call (Telefon) zahle ich auch 1 Cent in der Minute. Interessant wird es dann aber wenn man sich gegenseitig anruft.
Aber da ich ja bei Freenet bin, werde ich mir es aber auf jedenfall gleich am Montag anschauen. -
-
Also in BaWü zählt der Fachinformatiker zu den Kaufmännischen Berufen.
-
Danke!
Ich würde aber gerne persönliche Meinungen lesen.
Aber die Kritiken vom ADAC sind natürlich schon gut! -
Hi TT'ler!
Kennt jemand vielleicht eine Seite die ähnlich wie Ciao.de sich auf Kritiken für Campingplätze beschränkt? Weil dort habe ich nicht so viel gefunden!
Ich wollte mal nämlich Erfahrungberichte von Leuten lesen die schon mal auf dem Campingplatz Portofelice in Italien waren. Vielleicht war ja auch schon mal jemand von euch dort??THX!!!
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Hab grad die "neckischen Herzen" beim Google Toolbar entdeckt. Macht das Teil ja leider nicht besonders "männlich"... *grunz*Frage dazu: wie macht Google das eigentlich (ernstgemeinte Frage)?
Gehe davon aus, daß das spätestens Sonntag weg ist. Länger würde ich das wahrscheinlich nicht aushalten, sonst müßte ich doch tatsächlich anfangen, meine Wohnung neu zu dekorieren, zur Pediküre zu gehen, Blumen zu pflücken, Prosecco auf Eis zu trinken und "Schnulleralarm" zu kucken.

Was meinst du? Ich sehe in meiner Toolbar keine Herzen! Oder bin ich blind?
-
Ich möchte JBlue seine Frage noch mal aufgreifen:
ZitatOriginal geschrieben von JBlue
Im Datenblatt steht Markteinführung 2. Quartal 2004.Was heißt eigentlich "EGSM (GSM Phase 2/ Phase 2+)"?
Weil das steht auch als Feature da drauf. Wobei es vom Januar ist, vielleicht wurde ja noch was geändert.Weiß jemand was das EGSM ist? Und dieses Phase-Zeugs...