Falls du es noch nicht mitbekommen hast, er war schon bei Casting! siehe paar Postings vorne.
Beiträge von zatrix
-
-
Ich möchte mir gern das T610 holen, aber wenn der Empfang nicht so berauschend ist.... vielleicht sollte ich doch lieber ein S55 nehmen. Sonst gibt es ja keine alternative mehr. Oh mann!
-
Ich wohne in einer Kellerwohnung und habe derzeit ein S45. Hier unten ist der Empfang nicht so gut und mein Siemens hat nur an einer bestimmten Stelle Empfang.
Was meint ihr, ist das T610 besser oder zumindest genauso gut oder schlecht?Vielen Dank! :top:
-
Zivi-Vertag
Hi @ll!
Ich hab eine wichtige Frage. Hier in TT wurde gesagt, das es den Rabatt wie beim Studentenvertrag auch für Zivis gibt.
Ich hab heute bei der Hotline angerufen und die haben gemeint das es sowas für Zivis nicht geben würde. Ein Händler, bei dem ich heute war, meint das es gehen würde. Ich soll mein Zivisausweis bringen und dann schauen wir was wir machen können meinte er.Wie sieht es aus, hat hier im Forum ein Zivi mal den Vertrag zu günstigeren Konditionen bekommen? Das wäre sehr wichtig! DANKE!!!
-
Also ich finde, das das Logo auf dem Foto ein bissle schief aussieht. Ist es wirklich so?
Man merht wahrscheinlich auch einen Unterschied in der Qualität des Stoffes. -
Das Lied ist nicht von DJ Ötzi!!
Ich habe vor ein paar Wochen ein Bericht auf CNN gesehen, das das Lied von den Fast food rockers ist und The fast food song heißt.
Der Ötzi hat es also nur gecovert - wie glaub ich alles von ihm?
-
Also wenn ich mich nicht irre gehören KFC, Pizza Hut und Subway alle zusammen. Also nicht zum MC.
-
Och neeee... nicht schon wieder.....
-
Zitat
Original geschrieben von InvincibleMJ
Michael Jackson arbeitet derzeit an neuen Projekten die noch dieses Jahr erscheinen sollen. Seit er in seinem Umfeld aufgeräumt und nen neuen Manager eingestellt hat scheint dass wieder etwas geordneter abzulaufen, der Junge (achja, wird auch schon 45 *g*) hats ja immernoch drauf. Etwas Geduld
Das er an was arbeitet glaub ich dir ja, aber das es noch dieses Jahr kommt, kann ich leider nicht glauben. Er hat doch auch sein letztes Album x-mal verschoben.
-
Also ich finde nicht das es dieses Jahr übermäßig viele Bienen und Wespen gibt, aber mir ist aufgefallen das die Viecher dieses Jahr sehr ... wie soll ich sagen.... aufdringlich sind. Es ist mir noch nie passiert das die Viecher sich auf mein Arm oder sonst wo gesetzt haben. Normal schwirren die doch nur vor mir rum, aber so? Ist das euch auch aufgefallen?
Ich komme übrigens aus dem Schwabenländle! Vielleicht sind ja nur die schwäbischen Bienen so.