Beiträge von zatrix

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Nachdem der Mac zugemacht hat, hat auch der Burger King das Getränkenachfüllteil abgebaut. Wobei ich vom Cannstatter BK eh nich so viel halte, die in Deizisau achten bedeutend mehr auf Qualität und Sauberkeit und man kann sein Getränk nachfüllen soviel man will, obwohl keine direkte Konkurrenz vorhanden ist :)

Trotz das im BK in Bad Canstatt den Getränkeautomat abgebaut hat, kann man immernoch. Einfach an die Kasse gehen und sagen was man möchte. Irgendwo im Kassenbereich steht es ausgeschrieben! :top:

Aber sind die Deluxe-Produkte auch wirklich 'Deluxe'?
    Sprich, sind die wirklich qualitativ besser und sehen auch optisch appetitlicher aus? Also ich glaube nicht wirklich! Da muss noch mehr von denen kommen. Ihre Produkte müssen vorallem billiger werden oder die Burger und Portionen größer! Früher hab ich bestimmt 3-4mal im Monat bei MC diniert - heute geh ich alle paar Monate mal was bei denen essen. Da hol ich mir doch lieber ein Döner oder so.

Zu Subway kann ich nur sagen das die wirklich super sind und die Sandwiches wirklich geil schmecken. Hier in Stuttgart hat vor kurzem eine Filiale geöffnet. Aber anderseits ist es bei Subway schon wieder unverschämt teuer - da ist MC und BK sogar billig. Ein halbes! Sandwich (15cm) kostet schon 3 oder 4 Euro! Für ein großes Sandwich (30cm), welches ein männliches ausgewachsenes und hungriges Wesen locker verschlingt, legt man gut > 6 Euro hin ... und man hat noch nichts zu trinken!

In Stuttgart Bad-Canstatt gab es mal ein MC (hat unvorstellbarerweise dicht gemacht) bei dem man soviel nachfüllen konnte wie man will. Zu BK:
    Um dort nachzufüllen muss man achten was im Kassenbereich steht. Man kann dort an der Kassse nachfüllen lassen oder einfach mal fragen.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Entschuldige bitte, aber hast Du den Thread gelesen?! ;)
    Ich gehe doch da nicht hin, weil ich mir sage: "Hey, da wirst Du zum Star!" ...
    Ich will einfach mal dabei sein und mal schauen, was da so los ist.
    Singen kann ich, und was draus wird, das wird man sehen.

Das finde ich echt super! Wenn ich wenigstens ein bisschen singen könnte würde ich das vielleicht auch machen. Einfach um mal dabei gewesen zu sein! Wird bestimmt spaßig!