-
Sorry ich muss diesen Thread wieder hochholen, nachdem ich den schlimmsten Spot allerzeiten gesehen habe: BIOFAX
Kennt den jemand? Der ist sowas von billig mit diesen Laiendarstellern ... :eek:
Und dann dieses getüttel am Anfang und Ende des Spots!
Für alles die es nicht kennen, es ist wieder so ein typischer Knoppers-Spot: "Warum nehmen Sie Biofax?"
Wenn ihr den Spot seht, müsst ihr eueren Fernsehr sofort abstellen, sonst passiert ein Unglück! 
-
Vielen Dank für die Fotos molna! :top:
Jetzt bräuchte man nurnoch die offiziellen Daten von Siemens...
-
Sebastian:
Genau so habe ich mir es auch gedacht. Es gab ja dieses Jahr einen Wechsel an der Spitze von McDonalds. Ich hab mal einen Beitrag im TV gesehen in dem gesagt wurde, das McDonalds sein Image wechseln möchte und auch mehr Personengruppen erschließen möchte (hauptsächlich Nörgeler und Menschen die sich gesundheitsbewusst ernähren).
-
Das beste Beispiel ist meine Freundin. Im Winter ist es ihr zu kalt und friert ständig. Jetzt ist es ihr wieder zu heiß und kann kaum noch atmen. Ich hab heute auch zu ihr gesagt das sie nicht so viel meckern soll.
Also ich fühle mich persönlich im Frühling am wohlsten wenn man schon mit T-Shirts raus kann- dann ist es nämlich nicht zu warm.
Im Moment finde ich es viel zu heiß. Ich könnte ständig duschen.
-
Ich find es cool das du den Mut hast dort mitzumachen! Das macht bestimmt Spaß auch wenn man nicht so erfolgreich seien sollte.
Wie wäre es mit 'I swear' von 'All for one'!?
Das ist eines der besten Lieder allerzeiten und kann sehr gut Acapella gesungen werden!
Da wir DSDS dieses Jahr um einiges mehr Zuschauer haben um Chris die Daumen zu drücken und um zu schauen wie du singen kannst.
Was ich noch sagen wollte, ich finde nicht unbedingt das die gecasteten Sänger nicht singen konnten. Die von DSDS konnten doch sehr gut Live singen.
-
Sauber sauber, hast wohl großen Hunger gehabt?
Naja, Mc kommt für mich eh nicht mehr in Frage wenn die nicht mal was ändern. Das Essen ist einfach nur noch überteuert und nicht mehr so wie früher.
-
Zitat
Original geschrieben von srlb
Ich hab früher einen Festnetzanschluß und ein Handy (Eplus) gehabt. Dann hab ich Festnetz abgemeldet und Genion geholt. Dadurch spare ich die 15 bzw. 17 Euro Grundgebühr.
Und wie gehst du jetzt ins Internet?
Zitat
Original geschrieben von Handyguru
aber zum glück schon orte mit regionaler DTAG konkurenz.
daß heist für mich 31,50 flat und genion! besser gehts nicht:top: und das sehen zum glück auch immer mehr kunden von mir so:D
DANKE Telekom für die 15,66€ GG
wie heißt dein Provider über den du ins Web gehst?
-
Hi @ll!
Ich hab gerade die neue McDonalds-Werbung im Fernseher gesehen (Werbung kann auch als Streaming bei http://www.mcdonalds.de gesehen werden).
Da gibt es jetzt neue sogenannte "Deluxe"-Produkte. Sind die nun wirklich etwas besseres als die anderen Produkte? Oder auf was soll das bezogen sein? Das weiß hier vielleicht keiner, aber es kann ja sein das hier schon jemand was von den Produkten gegessen hat und es "Deluxe" findet?
An der Werbung ist mir auch aufgefallen, das am Ende der Werbung ein neues güldenes M gezeigt wird. Also ein neues Logo.
Ich hab ja mal gehört das McDonalds neue Prodkute bringen möchte um wieder attraktiver für Personen zu werden die nicht mehr zu MC gehen, weil das Essen einfach zu Fett ist. Sprich mehr Salate und Geflügel-Produkte.
-
Zitat
Original geschrieben von APM
In einer gewissen Art und Weise geht O2 auch mit in die Nische Festnetz hinein und ist kein reiner Mobilfunkbetreiber mehr. Damit steht O2 nicht nur in Konkurrenz zu T-Mobile sondern auch zu der Deutschen Telekom AG Sparte Festnetz. (Besonders nachdem jetzt die Grundgebühr wieder erhöht werden soll (15,66 €), wird es sich für "Wenigtelefonierer und Normaltelefonierer" im Festnetz rentieren zu O2 im Festznetz zu wechseln.... Fixkosten sind bereits mit dem Handyvertrag abgetan und die Gespräche kosten nur "marginal" mehr, so dass es sich bis zu einem gewissen Telefonaufkommen auf jeden Fall rechnen wird...)
Also wenn ich nicht meinen Festnetzanschluß bei der Telekom wg meinem TDSL-Anschluß bräuchte, wäre ich schon lange kein Festnetz-Kunde mehr bei denen. Mir reicht mein Handy mit o²-Homezone. Aber leider gibt es kein TDSL ohne Festnetz. 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Kurz gesagt, es lohnt sich nicht.
Technisch gesehen könnte sicherlich D1 oder D2 eine gleichwertige Funktion innerhalb kurzer Zeit anbieten.
Wieso meinst du das es sich für T-Mobile. Vodafone und E+ nicht lohnt?
Es gibt bestimmt einige (ich kenne auch viele) die die Homezone als Wechselgrund nehmen. So könnte man Kunden halten.
Aber eigentlich ist's mir ja egal, ich bin über jeden o²-Kunden erfreut, das ist dann billiger für mich diesen anzurufen.