-
Hallo!
Ich hab da eine Frage.
Welche Karte könnt ihr mir empfehlen?
Die hier oder die hier ?
Kann man überhaupt eine TI4200er mit einer ATI 9200er vergleichen? Wenn nein, welche dann? Bei ATI fehlt mir der Durchblick? Ich weiß gerade überhaupt nicht ob ich mir eine 4200er oder doch lieber eine ATI hole? Helft mir bitte weiter! Es sollte natürlich in diesem preislichem Rahmen bleiben!
THX!!!
-
Bin dabei!
Also ich stelle mich zur Verfügung! Ich kann beim entwickeln helfen und die Daten zu befüllen und aktuell zu halten!
Ich war vor kurzem selber dabei eine solche Seite zu suchen die soetwas bietet!
Gib mir bescheid!
-
Re: Suchst du noch oder lebst du schon?
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo zatrix,
ohne dein Geschlecht zu kennen, tippe ich mal als Mann auf männlich.
In diesem Forum sind doch 99% der Themen (Handys und Telefone) geschlechtsneutral. Was für Vorteile erwartest du?
Das hat nichts damit zu tun! Es gab irgendein Thread, der mich auf diese Idee gebracht hat, das es manchmal sinnvoll sein das Geschlecht zu kennen! Das hat überhaupt nichts damit zu tun das ich hier weibliche Kontakte knüpfen möchte!
PS: Ich bin seit fast 2 Jahren glücklich mit meiner Freundin zusammen! :top:
EDIT: PS-Statement
-
Vielen Dank das ihr mich als dumm bezeichnet! Aber ich glaube nicht das ich mir das von euch gefallen lassen muß! :mad:
-
Das ist doch eine offizielle Info! Also ist es doch nicht schlimm wenn die hier gepostet wird! Infos der Hotline über die Veröffentlichung kann man nicht wirklich glauben schenken, aber das geht schon in Ordnung!
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
aber was anderes: Wie schaltet man diese Tonindikator Funktion wieder ab?
Hast mal probiert ihn auszuschalten wie ihn eingeschaltet hast? Ansonsten -> Hotline!
-
Ich hab mir jetzt mal diesen Tonindikator einrichten lassen! ist echt eine gute Sache! :top:
Den einzigen Service den ich noch bei o2 vermisse ist die Kontostand abfrage.... 
-
Von diesem Tonindikator habe ich ja noch gar nichts gehört. Kann ich da bei der Hotline anrufen und die richten mir das kostenlos ein?
Kommt dann vor jedem Anruf eine Ansage das man gerade aus der Homezone anruft?
-
Okay danke!
Ich werd mich in Zukunft bessern!:)
-
Okay!
Ich hab nur beim Schülergutschein danach geschaut! Und da ist es bis zum 31.9.
Ich hab gedacht das wäre alles das selbe! Bei Wehrdienstleistenden und Zivis läuft die Aktion auch bis zum 30.9.!