-
Zitat
Original geschrieben von TobiF2105
Siemens: deine kunden wünschen sich selbstupdates
Wenn es bisher nicht vorgesehen war, wird sich daran nichts mehr ändern können! Ich schätze mal das Siemens in der Test-Phase ist und neue Features nicht mehr implementiert werden - nur Bug-Beseitigung.
-
Das habe ich ja auch gefunden, mir gehts darum ob ich die SMS auf meinen Rechner kopieren kann und in welchem Format sie dann vorliegen?
Wenn ich mich nicht irre hast du ja auch ein T610er? Vielleicht kannst du es mir ja verraten?
-
Wieviel SMS speicherbar?
Hallo!
Ich hab vor mir das T610 zu kaufen. Ich hab da nur noch eine Frage.
Wieviele SMS kann man im Handy speichern? Soviele wie in den 2MB Speicher passen? Ist die SMS-Archivierung vergleichbar mit dem S45?
Kann man die SMS dann auch auf den PC übertragen? Sind sie dann im txt-Format?
Vielen Dank!
-
Wenn ich mich aber nicht irre läuft die Aktion jetzt ersteinmal bis zum 31.[B]8[B]. und nicht bis zum 30.9.!?
-
Die Grundfunktionen werden sicherlich größtenteils fehlerfrei sein, da die Series60 schon am Kunden ist. Probleme werden eher die Applikationen machen die extra für SX1 programmiert wurden, z.B. Radio, Videoplayer, LivingCharacters (heißen doch so?), und und und ....
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Es handelt sich hierbei um eine Teflon ( Nicht Telefon
) - Schicht
Kann es sein das Teflon grad ein wenig in ist?
Ich weiß das es ein sehr gutes Produkt ist, habe auch selber daheim viele Teflon-Artikel, aber früher war der Hype irgendwie nicht so groß, obwohl es Teflon schon sehr lange gibt!
Teflon ist heute in vielen Kleidern, Haushaltsartikeln und jetzt auch in Handys! Wurden erst jetzt die vielen Vorteile festgestellt?
-
Hi Sebastian!
Ich hatte den selben Gedanken!
Es ist wirklich besser ein Markenmonitor zu kaufen als den NoName!
Danke, diese Bestätigung habe ich gebraucht! 
Schönen abend noch!
-
Also kann es wirklich nicht mal passieren das der Stoff nicht mehr schmiert? Beispielsweise nach einer großen Hitze, kälte oder nach ein paar Jahren?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Und dabei wollte ich jetzt wieder zu den Simpsons zurück ... nach den vielen Wochen Bigbrother.
Selber Schuld! 
-
Hi @ll!
Ich hab da mal ne Frage an euch!
Ich möchte ein Monitor kaufen und zwar einen aus dem aktuellem Angebot von Media Markt.
Das Angebot findet ihr hier
Welchen würdet ihr mir empfehlen? Den für 99 oder 129 Euro?
Vielen Dank! :top: