Beiträge von zatrix

Hi!

Ich hätte da eine Frage und eine Bitte an die Mods.

Wäre es vielleicht möglich, das man noch das Geschlecht mit in das Profil aufnimmt? Technisch wäre es doch sicherlich machbar noch ein Feld mit aufzunehmen. Ich finde es einfach praktisch zu wissen mit was für einem Geschlecht man es rein Infohalber zu tun hat!

Folgendes habe ich gerade auf focus.de entdeckt: LINK

Ich hab es ja schon immer gewusst das wir den Amis in Sachen Mobilfunk vorraus sind, aber so? Das freut mich, das wir mal Trendsetter sind und nicht die Amis!

Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    Hab sein Statement eben auf n-tv gesehen. So wenig ich ihn mag, so sehr muss ich doch sagen, dass er wenigstens (im Gegensatz zu unzählig vielen anderen Personen des öffentlichen Lebens...) wirklich konsequent ist.

Was glaubst du wie lange der Konsequent ist? Den werden wir leider wieder irgendwann und wo wiedersehen! Er ist ja nicht dumm, er denkt sich schon was dabei!

Zitat

Original geschrieben von n3o
    zatrix, dann guck ihn dir eben auf einer normalen Leinwand an!

c ya
    n3o

Vielen Dank für den nützlichen Tipp n3o, aber ich hab ihn schon dreimal im Kino angeschaut!

Alexander:
    Im Mai war ich ja für ein paar Tage in Berlin, aber da lief er noch nicht! :(

Ja ich weiß, aber es muss ja dann auch einen Gutschein für Zivis geben!? Nur wo finde ich den? Oder meint ihr das der für die Bundeswehr auch geht?

Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Soweit ich erkennen kann, steht da nur T-Mobile drauf. Irgenwann gibts keine Siemens und Nokia mehr, sondern nur noch Vodafone und T-Mobile Handys.

"Kennst du schon das neue T-Mobile?":D

So wird es wohl hinauslaufen! Damit gibt es dann bei den Providern eine Art Exklusivität, da ein Provider als einziger das Handy besitzt!

Vielen Dank für die Bilder!! :top:

Aber, ich weiß nicht so Recht was ich davon halten soll....

Irgendwie finde ich, das es vom Design her nicht zu den jetzigen Siemens-Modellen paßt, oder? Man erkennt nicht gleich oder eigentlich auch gar nicht, das es sich um ein Siemens-Handy handelt! Ich muss es mir glaube ich länger anschauen, bis es mir gefällt! Die Tasten sind nicht so ganz mein Ding!