Beiträge von zatrix

Hi!

Ich weiß hier handelt es sich um den Studentenvertrag, ich wollte aber keinen neuen Thread aufmachen!

Und zwar bin ich grade Zivi und wollt mal fragen welchen Gutschein ich den ausdrucken soll um die Vergünstigung zu erhalten?
    Ich habe nur das gefunden: http://www.o2.bundeswehraktion.de/
    Hat schon ein (Ex-)Zivi einen solchen Vertrag abgeschlossen? Wie wurde das gemacht?

Vielen Dank!

Wie viele User darf man den auf seiner Liste haben?

Nein bin nicht beim DRK. Ich bin bei einer Bildungseinrichtung (Internationales Bildungszentrum) "Assistent" vom Hausmeister!
    Da der Hausmeister seit der letzten Juni-Woche bis ENDE JULI im Urlaub ist und dann wieder ab mitte August für 3 Wochen, gab es für mich kein Zeitpunkt an dem ich in Urlaub gehen könnte, da ich ihn ja auch mit meiner Freundin abstimmen möchte!
    Der Hausmeister der solange Urlaub hat, hat anscheinend 200 Überstunden und feiert die ab. Und wenn er da ist arbeitet er auch nichts, sondern läßt mich ackern! Aber ab September können die dort schauen was die machen wenn kein Zivi mehr da ist.

Gut möglich, aber meine Dienstzeit ist auch Ende September vorbei und das bekomm ich auch noch rum! Anscheinend bekommt meine Dienststelle keine Zivis mehr nach mir!

Aber mal eine andere Frage, die von meiner Dienststelle sagen, das ich meinen Resturlaub nicht am Ende meiner Dienstzeit nehmen darf. Stimmt das?

Du sprichst mir aus der Seele!!
    Die Sklavenzeit ist einfach nicht mehr tragbar! Bei meiner derzeitigen Zivistelle werde ich auch abnormal behandelt! Jeder denkt das man mir was Befehlen kann! Aber ich mach das net mit!