Beiträge von zatrix

Auf meiner o² Rechnung kann ich nicht diese Tagesnutzungspauschale von 9 Cent finden? Oder wird die nicht separat aufgeführt?

Wenn man abnehmen möchte, soll man viel, sehr viel trinken!!
    Aber das Richtige.
    Richtig ist Wasser, Tee, Apfelschorle.
    Falsch ist Limo (also Cola und das Zeug), Kaffee und Alk!

Das liegt zum einen daran, das in Limo natürlich viel Zucker ist, das dort enthaltene Koffein aber nicht zum abnehmen hilft! Für jeden getrunkenen Liter von den nicht guten Getränken, muss die gleiche Menge Wasser oder so getrunken werden!

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Jetzt müssen die Autobauer aus Bayern ihre Kisten schon in den Prollschrottsendern Satschrott und Produmm präsentieren.Wir damit die Klientel mit der Musik aus Istanbul und Exkasachstan ereicht?:D

Also ich würde mal sagen, das den 5er Hauptsächlich Geschäftsleute fahren und nicht deine genannte Zielgruppe - die fahren lieber kongredde 3ern! :D

Ach des kam noch gleichzeitig auf Sat 1?
    Das erinnert mich ein bissle an die Nissan Micra Werbung vor einiger Zeit, die auch auf allen großen Sendern gleichzeitig lief! Nur war die WErbung besser als diese Amateurdarstellung!

Grad läuft auf Pro 7 eine wirklich schreckliche und billige Präsentation des neuen 5 er Bmw's! Sowas trauriges hab ich selten gesehen!
    Das Auto ist Echt Super, aber wie billig es von der Schauspielern präsentiert wird :eek:
    Da krisch isch Haarausfall!

Hat es sich noch jemand angetan?

Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    3 Wochen Balkonien im Norden :) , hoffentlich ist das Wetter gut!

Gruß
    Christopher

Halb- oder Vollpension? :D

Eigentlich finde ich es auch bescheuert, das viele im Sommer ins Ausland fahren wo wir doch hier grade auch traumhaftes Wetter haben! Aber das hat natürlich auch viele andere Gründe!
    Ich unterstütze auf jedenfall die deutsche Wirtschaft und fahre ein paar Tage zum Bodensee! :top:

Zitat

Original geschrieben von lion
    Ich glaub es dir ja. Da aber die meisten anderen halt einen anderen Preis gepostet haben, wollte ich es gern noch von jemand anderem bestätigt bekommen...

Also der Steph@n arbeitet glaub ich in einem o²-Shop und wenn man seine bisherigen Postings gelesen hat, weiß man das er Recht hat!