Ihr müßt dann unbedingt posten was ihr bekommen habt! Das würde mich sehr interessieren!
Beiträge von zatrix
-
-
Zitat
Original geschrieben von Steph@n
sehr sicher
Hast du auch schon die anderen Preise für uns? Biiiiitteee!
-
F: Können auch andere Gruppen außer Studenten die Vergünstigung erhalten?
A: - Schüler
- Studenten
- Wehr- und Zivildienstleistende
- BSW-Mitglieder
- Bundeswehr- und Hochschulangehörige
- Mitarbeiter der Allianz
- Mitglieder im Deutschen Sportbund -
Mir geht die Sache irgendwie schon Nahe aus den genannten Gründen wie sie chico gut beschrieben hat! Das laß ich mir nicht verbieten und wenn es ein paar nicht interessiert ist es mir auch egal, es ist nämlich ihr gutes Recht!
Und die Sache mit dem 'täglich sterben Menschen' ist mir schon klar. Aber soll mir jeder Tod wie ein solcher egal sein oder soll ich mit jedem Toten trauern? Üerlegt mal was ihr schreibt!
Und die Sache mit dem Postingschinden....
da kenne ich ganz andere Threads die man als Posting schinden bezeichnen könnte!
Das regt mich richtig auf, das sich manche so über den Thread aufregen... :mad: -
Mail den Betreiber doch mal an, vielleicht hat er ja doch was oder weiß wo man was bekommen kann!
Hast schon bei ebay geschaut? -
Da muss man einfach schauen wie sich das entwickeln wird.
Ich würde das alles ganz gerne nutzen, aber nicht zu den bisher geplanten Preisen. Aber wenn UMTS nicht richtig Kohle in die Kassen bringt, werden die Provider sich schon was anderes einfallen lassen *hoff* -
Schau mal auf dieser Seite nach, dort kann man Prospekte alter Modelle bestellen!
-
Du hast Recht, das es in Richtung Pauschalpreise gehen muß! Sonst wird das nichts!
Wenn ich höre, das man in Zukunft einen Trailer per UMTS anschauen kann und pro Filmchen 50 Cent zahlen muss, frag ich mich ob das Erfolg haben wird. Dann schau ich den Trailer lieber daheim in viel besserer Qulität und vor allem viiiel billiger an!zur Killerapplikation:
Man kann eine Killerapplikation nicht einfach entwickeln, sie muß mit der Zeit wachsen und gedeihen. -
Re: Re: Tragischer Tod von Fussballspieler-Spieler Foe
ZitatOriginal geschrieben von FireWire
wäre es ein Russe gewesen, hätte es DICH also nicht so gestört, richtig!?
Mein Gott, muß den immer alles auf die Goldwaage gelegt werden? Das ist doch echt kindisch! Das ist mir nur in diesem Moment so eingefallen!
Aber ich kann dich dennoch beruhigen, mich hätte es auch gestört! -
Folgendes habe ich grade gelesen:
LinkDas ist echt dramatisch! Mein Beileid!!
Die Kameruner sind doch sonst so sympatisch, da sie so freundlich und lustig sind.