Ich hoffe nur, das so einer gerecht bestraft wird! Sowas ist doch echt zum kotzen! Sorry, aber is leider so! :mad:
Beiträge von zatrix
-
-
Zitat
Wnigstens hat er mal statt Holzbriketts auch mal Steine verschickt!
Der hat ja alle Bewertungen an einem Tag bekommen! Das war bestimmt eine heitere Zeit! -
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Sind die Bilder von ROTTEN. com gefaked?Wenn ich sehe wie jemanden dem Kopf von einem Helicoter abgetrennt wurde und das Gehirn da noch rumliegt glaube ich es fast.
Ich habe mir die Seite früher mal angeschaut (ist schön vier fünf Jahre her) und ich fande es sowas von eklig und respektlos gegenüber den toten das ich es gar nicht mehr sehen möchte! Aber was ich damals gesehen habe war glaub ich schon echt! -
Tja, die Zeit ist halt noch nicht Reif für solch kleinen Handy wie du sie gerne möchtest Rainer25!
Wir müssen daher leider noch daruaf warten bis einer der großen Hersteller so ein Handy auf den markt schmeißt! Wäre ja schlimm gewesen wenn ein NoName ein solches Handy wirklich gebracht hätte! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Michael Karl
Nicht direkt. Ist sagen wir es so ein "Privatmann" und gehört zur Zayed Familie. Ich bin für diesen Mann wie bereits erwähnt im Sicherheitsbereich tätig (Suche nach Personen die geeignet sind für Begleitservice etc. mein Arbeitgeber schwört seit Jahren auf deutsches Sicherheitspersonal.). Jeder der weiß wer die Zayed Familie ist, der wird wissen dass diese 13.000 $ nicht mehr als Peanuts für diese Leute sind.In diesem Sinne:
(Sheikh Zayed Bin Sultan Al Nahya in sehr sehr jungen Jahren)Hallo hier!
Ich möchte auch für Ihn arbeiten! :cool:
-
Warum betreiben die eigentlich so einen Aufwand wenn es wahrscheinlich eh nie erscheint!?
Anstatt die Homepage ständig zu überarbeiten sollten die lieber mal an ihrem Handy basteln! -
Das Handy soll in good old Germany im August erscheinen und ca 600 Euro ohne Vertrag kosten!
Aber um alle wichtigen Infos auf einen Blick zu bekommen, solltest du dir mal die offizielle [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,DE_de_0_menu:1895,FF.html?externalurl=http://212.114.202.229/rim/German/SX1_faq.htm]FAQ[/URL] von Siemens durchlesen! -
Stimmt!
Das muß in der letzten Stunde passiert sein! Hab mir nämlich vorhin noch was gekauft und da war das neue Design noch nicht online! Sieht nicht schlecht aus, aber man muß sich daran ersteinmal gewöhnen! -
Aber ich glaube das mit dem Umtauschen geht auch nicht! Das wollte ich auch mal mit meinem S45 machen und das ging nicht! Oder ist es in der Zwischenzeit möglich?
-
Also ich kann mir sowas nicht vorstellen! Dann doch lieber das gute alte Kondom! :top: