Beiträge von zatrix

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Und warum bekommst du dann eine Tastatur ohne Shift-Taste ? :D

Der war mal geil!!! Ich kugel mich immernoch! :D

Bei mir ist dieses Jahr nicht viel drin, da ich grade für unseren Staat Zivildienst leiste und daher mein Geldbeutel nicht viel hergibt!

Ich versuche aber auch eine schöne Zeit zu haben und fahre im Juli für ein paar Tage an den Bodensee zum Zelten! Das wird bestimmt auch schön und lustig!

Zitat

Original geschrieben von SmallFrog
    Kann ich denn bei o2 nachfragen, wie das dann ist? Ich hätte das handy so gern im schicken Grau :(

Klar, es hält dich keiner davon ab bei o² nachzufragen!

Ihn kann man aber leider nichts konkretes vorwerfen.
    Er erwähnt nirgends welches Modell man ersteigert

Zitat

Der Artikel wird "so wie er beschrieben ist" verkauft !

oder das man auf das abgebildete Handy auf dem Foto bietet!

Dumm war er also nicht! Aber es ist eine wirklich große Sauerei! Es kennen sich ja nicht alle so gut aus wie wir hier!

Re: Re: Re: Re: TV-Tipp: RTL2 "Big Brother" - heute: Boxkampf "Botho Kay gegen Ulf&qu

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Ja. Weil ich durch diesen thread darauf aufmerksam wurde.
    Da sieht man mal, welchen Einfluss TT hat:rolleyes: :D

Okay, akzeptiert! War eh nur ein Joke! ;)

Re: Re: TV-Tipp: RTL2 "Big Brother" - heute: Boxkampf "Botho Kay gegen Ulf"

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Naja, ich schaue das ja eh nicht;)

Neein, du schaust das gar nicht an! Aber trotzdem regst du dich so auf! :D ;)

Ich hoffe mal nicht mehr als 300 Euro!
    Aber das ganze Spekulieren hat sowieso keinen Wert weil es a) keiner weiß und b) auch noch nicht der Verkaufspreis feststeht und c) die Provider anscheinend ihre Subventionen kürzen! :mad:

Zitat

Original geschrieben von ra-ma
    Du schickst ja weiterhin eine SMS an eine deutsche Handynummer. Von daher für die Kosten kein Unterschied, ob Deine Freundin beim Empfang der SMS auf Deinem Schoß oder in Italien sitzt. :)

In aller Regel muss sie auch nichts für den Empfang bezahlen.

Du hast Recht, ich hab gedacht DarkManX wollte wissen ob was seine Freundin aus Italien zahlt! :gpaul:
    Aber du hast Recht, er kann ja nicht wissen das seine Freundin in italien ist und muß die normalen Gebühren zahlen!

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also solange die anonymität der abgelichteten Personen garantiert wird, ist doch nichts dabei.

Oder denkt ihr, das ihr die Mädels am Arsch erkennen könnt ? (Freundin mal ausgenommen :D )

Aber sicher erkenne ich mir sehr gut bekannte Mädels anhand der Figur und der getragenen Kleider!