Also ich bin kein E+ Kunde, aber ich könnte wetten das du hier Infos dazu bekommst! :top:
Beiträge von zatrix
-
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Dort werden ebinahe alle daten abgespeichert, die du Aufspielst, wie z.B. Fotos etc...
Also wohl sowas wie die 'Eigenen Dateien'? -
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
von jemand derbisher auchgute Infos hatte... du weißt ja wie das manchmal ist.
Stimmt, du hast Recht!
-
Zitat
Original geschrieben von molna
Good news: seems like Siemens have changed their minds and decided to include the stereo headset in the SX1 package
Von wo hast du die Info? -
In welchen Geschäften gibt es die Xelibris? Würde ich gerne mal Interessehalber begutachten!
-
Ich habe das Video auch schon gesehen!
Es ist nicht die gleiche Version von dem Lied sondern ein Remix!
Daher auch der andere Interpret! -
Diese Handys sollen auch nicht mit Technik vollgestopft sein, sonder sind reine Design-Handys um damit angeben zu können! Man kann mit Ihnen 'nur' telefonieren und Sms schreiben!
Die Handys wird es nicht mit Vertrag oder Prepaid geben, sondern sollen nur eine Art Accesoirs sein, damit man (nach dem Willen von Siemens) zu jedem Kleidungsstück das passende Handy hat.Für mich sind die Handys nichts, aber es werden sich schon ein paar Käufer finden!
-
Zitat
Original geschrieben von kabuff83
naja, draufgelegt hab ich sie ja nicht, da ich die 25,- € als Gesprächsguthaben bekomme, aber es ärgert mich schon...
Oh Sorry, da habe ich vorhin glaub ich was falsch verstanden! :gpaul: -
Zitat
Original geschrieben von kabuff83
P.S.: Habe die 25EUR dann akzeptiert, weil mir meine Rufnummer lieb ist und ich nicht 3 Monate auf diverse Portierungen warten will:(
So hat o² dann doch noch erreicht was sie wollten, dass du deinen Vertrag verlängert hast und noch 25 € drauflegst da du deine Nummer behalten willst!
Bei mir wird das wahrscheinlich auch so sein, da ich jetzt schon ewig bei o² bin und natürlich meine Nummer behalten will. Ein anderer Provder kommt leider nicht in Frage, da ich halt günstige Tarife von früher noch habe!
Aber das was o² grad abzieht find ich doch sehr bescheiden! Jetzt läufts es bei denen in der letzten Zeit endlich überdurschnittlich gut und dann so was.... -
Hi @ll!
Hat auch jemand die gestrige und heutige Folge von "Wir da drüben" angeschaut?
Ich fand diese Dokumentation über die Enstehung, die Existenz und den Niedergang der DDR wirklich sehr interessant! Solche Sendungen sollte RTL viel mehr produzieren! (besser als Hinter Gitter oder so)
Damals kurz vor der Bundestagswahl strahlte RTL auch mit Peter Kloeppel eine solche Geschichts-Doku über die BRD aus!Wie fandet ihr die Sendung heute?