Glaubst du, mit so einer Art will dir jemand Tipps geben?
Du musst noch viel lernen....
Beiträge von zatrix
-
-
Re: Sommerhit?
ZitatOriginal geschrieben von Erfydeluxe
Also der Sommerhit dieses Jahres ist/wird meiner Meinung nach der neue Superknaller von den Beginnern: Fäule. Ich hab das Teil jetzt schon ungelogen 3Stunden gehört. Immer noch supergeil. Da kommt Stimmung auf!Greetz Erfydeluxe
Du hast Recht, das neue von den Beginnern ist wirklich Fett, aber imho wird das kein Sommerhit! Gefällt einfach nur einem eingeschränktem Teil von Leuten! Ein Sommerhit muß auch den älteren Leuten gefallen! -
Hör mir auf....

-
Welche Songs ihr zu Sommerhits macht...
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
hab ich schon
die wissen es selbst nicht, die haben das wohl von einer jingle hp..
Das ist natürlich Schlecht!
Aber vielleicht weiß es ja jemand von den Freakz hier? -
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
kann mir einer sagen, wie der titel der hintergrundmusik von dieser HP lautet?
http://www.takeatalk.de/
Schick denen doch ne Email und frag sie! -
Das neue Lied von Panjabi ist doch mal endgeil! Es heißt Jogi und könnte auch sehr viel Erfolg haben!
NY-Kani:
Warst oder bist du im Amiland? -
Lieder wie:
Justin Timberlake - Rock Your Body
Ja Rule - Murder Reign
Beginner - Fäulehaben einfach nicht das potenzial ein Sommerhit zu werden, da Sie einfach zu wenig Leute ansprechen, nicht unbedingt bei jedem gute Laune machen und die nicht einfach sind um sie mitzusingen!
Oder sehe ich das Falsch?
-
Danke für die Info! :top:
Wenn das so stimmt, kommt das SX1 noch rechtzeitig zur Vertragsverlängerung! Man kann dann von 300 € mit Vertrag ausgehen, oder was meint ihr? Aber das weiß natürlich noch keiner.... -
Ich hab auch vor ein paar Wochen 'prognostiziert', das DJ Bobo sein neues Lied der Sommerhit werden könnte oder Junior Senior!
Das Lied von Outlandish ist zwar gut, hat aber nicht das potenzial zu einem Sommerhit - zu ruhig und langsam.