Beiträge von zatrix

Das paßt jetzt nicht so richtig, aber die Checker sind hier anscheind grad im Thread!
    Ich brauch nicht so eine noble Karte! Mir genügt eher eine FX 5200, da ich derzeit eine TNT2 Ultra habe ist das schon um Welten besser!
    Ist die in Ordnung? Oder gibt es eine Alternative von ATI?
    Sorry, ich kenn mich nicht so richtig aus in der Materie!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich in dieser Preiskategorie kaufen soll!

PS: Gibts coole Sites zu diesem Thema?

THX :top:

Re: suche Genion Duo Studententarif mit T610

Zitat

Original geschrieben von mh1053
    hi,

ich suche einen Genion Duo Studententarif mit zwei SonyEricsson T610.
    kann ich diesen Vertrag nur im O2 Shop abschließen oder gibt es hier auch freie Händler, die mir den Studententarif anbieten können ???

Bist du fündig geworden?

Zitat

Original geschrieben von alien4
      NY-Kani, du meinst wohl die IMHO verdammt schlechte Coverversion von Outlandish. Traurig, was die aus dem Lied gemacht haben:flop:

Marcel

Du sagst es! Nichts geht über das Original!

Zitat

Original geschrieben von floeru
    Mein Tipp: Während der Blütenzeit keine Milchprodukte konservieren, da diese die Verschleimmung fördern!

Das hat mir jedenfalls sehr geholfen.

Echt jetzt? Hab ich noch nie gehört! Und ich hab grad eben ein Schluck Milch getrunken....

Martin Reicher:
    Ist schon Okay! Habs schon denken können wie du es meintest!
    ich denke aber, das die meisten hier wissen mit Medikamenten umzugehen und sie nur zu nehmen wenns wirklich sehr schlimm und unerträglich ist!
    Du dir mal vorstellen mindestens ein Monat (in der Regel ist es viel länger) geschwächt bei der Hitze durch die Gegend zu rennen und zu arbeiten! Das nimmt die einfach die Lust auf alles und macht mich manchmal schon Miessepetrig! Aber Schwamm drüber! :cool: